@lejla1 och ich bin n schreiberling

und wenn ich zeit hab und antworten/nachfragen kommen, reagier ich auch.
Ja, wir haben seit montag nachmittag 14.00 (da ging er) bis heute, mittwoch 9.00 nur gestern früh kurz auf meine nachfrage wie es ihm geht, die er beantwortet hat nichts voneinander gehört.
Ist das so eine lange zeit?
Ich hab gar nicht soviel kopfkarussell

ich hab eher den eindruck man will mir hier welches machen.
Ich bin mit ner frage gestartet, die nun wirklich von allen seiten beleuchtet wird. Inklusive meiner fähigkeiten, wünsche, meinem vermögen usw.
Völlig ok. Man soll ja auch n bild haben.
Er hatte keinen grund mir blödsinn in bezug auf andere frauen zu erzählen. Das hat ihn ja eher in eine ecke gerückt, die es ihm schwerer bei mir machte (sollte das von anfang an sein erklärtes ziel gewesen sein).
Seine beziehungsfähigkeit habe uch auch in frage gestellt.
Aber mal ehrlich. Der vater meiner kinder war vor mir auch nicht beziehungsfähig und ich bis zu ihm auch nur bedingt. Das muss halt matchen, damit es läuft.
Und ja, ich denk schon an das was war, an ihn, an das zwischen uns. Aber irgendwie ist es grad tatsächlich auch ganz nett gar nicht recht zu wissen was jetzt wie genau ist, wird usw.
Total irre für mich, da ich eigentlich mrs. Schwarz/weiß und gib mir jetzt sofort ne antwort bin.
Aber vielleicht ist das für meine eigene Entwicklung auch gar nicht schlecht gewesen.
Mein herz brechen puh. Das schafft so leicht keiner mehr. Dafür muss er da erstmal ran.
Und entgegen eines kommentars von vorher plane ich auch nicht ihn in meiner familie zu integrieren.
Meine kids lernen so schnell keinen mann kennen. Ich suche erstmal
Jemanden für
Mich, habe die zeit auch nur frau zu sein, da der papa sich kümmert.
Voraussetzung ist schlicht, dass die kids zu mir gehören, untrennbar! Es gibt mich aber eben auch ohne sie.
Und ja, liebevoll ja. Aber da schwang für mich n bisschen mehr mit. Aber wie gesagt, Fehlinterpretation möglich