Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Ich mag so einen Zustand nicht.
Zumal Du ihn ja zu kennen scheinst.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:Ich mag so einen Zustand nicht.
Marinella
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Felica:Zumal Du ihn ja zu kennen scheinst.....
Feli2024
Gast
Zitat von Elfe11:gemeint war das natürlich nicht!
Sweetcherry
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Tin_:ich frage mich immer wieder, was ihre Absicht war, auch nach 4 Jahren zu melden.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Marinella:Alles war ganz genau so wie vorher. Abgesehen davon dass er anfänglich eher ruhig war und ich aufgedreht.
Feli2024
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Bleib cool und mach dein Ding.
Tin_
Gast
Zitat von Elfe11:Aus meiner Sicht einfach nur ein cooler witziger Spruch, um die peinliche Stille und Situation zwischen Euch zu überspielen. Er ist auf jeden Fall ...
Zitat von Elfe11:Ohne Verliebtheit oder Liebe sollte man sich nicht so einfach für's, Bett hergeben als Frau.
Marinella
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ohne Verliebtheit oder Liebe sollte man sich nicht so einfach für's, Bett hergeben als Frau.
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Tja - passiert vermutlich 500.000 mal täglich hierzulande aus den verschiedensten Motiven ohne dass jemand dabei einen emotionalen Schaden erleidet. ...
Elfe11
Mitglied
Zitat von Marinella:Also sag ich auf dem rückweg wann bist du bei mir?
Er hmm, das wird eng. Morgen 5.00 aufstehen, da früher arzttermin ind danach arbeiten.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Elfe11:Ich finde dein Verhalten zu offensiv.
Marinella
Mitglied