Tin_
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Mienchen
Mitglied
Zitat von Marinella:Wenn ich irgendwo antworte dann weil ich helfen will.
Marinella
Mitglied
Marinella
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Mienchen:Wenn man denn Hilfe will.. In deinem Fall sehe ich, daß du Bestätigung brauchst. Es ist schade, daß es so ausgelegt wird von dir, daß ich dich ...
Tin_
Gast
Zitat von Marinella:@Tin_Und wenn das nicht klappt, machen wir das erst recht
dann mach ich mal den coach! Vielleicht haben wir uns sogar schon bei tinder ...
Mienchen
Mitglied
Marinella
Mitglied
Mienchen
Mitglied
Marinella
Mitglied
Mienchen
Mitglied
Marinella
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Mienchen:@Tin_ Wir kennen uns hier schon lange und du solltest wissen, das ich so gar nicht negativ auf andere User reagiere. Aber wenn jemand fragt, wie man ...
Tin_
Gast
Zitat von Mienchen:Aber wenn jemand fragt, wie man es versteht, dann bin ich ehrlich u d sage dazu, was ich denke.
Zitat von Mienchen:Warum nun ich hier Rede und Antwort stehen soll, das verstehe ich nicht. Ich möchte es auch nicht verstehen.
Zitat von Mienchen:Aber ich muß auch nicht jedem versuchen zu helfen, der gar keine Hilfe nötig hat.