Ist bei mir ähnlich. Auch jüngere optik, managt alles, macht ihren kram allein und sieht dabei noch gut aus.
Die perfekte fassade mit der unperfekten frau dahinter. Die perfekte fassade schreckt schonmal nette die hälfte der guten männer und lockt gern die falschen an!
Die andere hälfte bleibt hängen bei ich will gebraucht werden, die hat ihr leben aber so im griff dass sie keinen mann braucht.
Und wenn dann mal einer kommt, den ich toll finde, dann kommt die FRAU durch, die sagt den halt ich jetzt aber schnell fest und damit ist der letzte dann auch weg

Auch die nummer mit bildern und realität ist hier die gleiche.
Der umgang mit mir ist locker lustig unkompliziert, aber wer an meinem leben teilhaben will, muss auch meine dämonen kennenlernen und um es kurz zu fassen. 97 prozent meiner freunde sagen, dass sie bei dem was ich erlebt habe nicht mehr aufgestanden wären.
Das alles ist so ein riesen paket und so schwer in einklang zu bringen, dass ich mich mittlerweile mit einem leben allein anfreunde.
Und eben jetzt versuche herr über meinen kopf UND meine emotionen zu werden um mir für die zukunft einfach das holen zu können was ich möchte/brauche ohne gleichermaßen traurig zu sein was ich nicht habe