Tin_
- 93170
Tin_
Zitat von Likos24:Gebe ich Dir schon recht,.... aber warum hinterfragt TE dann soviel? Warum ist Sie unzufrieden. Und mit dem Ergebniss seiner Entscheidung ,..ist Sie ...
_Tara_
Zitat von Tin_:Also ich sehe das als tolle Eigenschaft an, dass ich nicht so ticke.
Zitat von Tin_:Entschuldigt mich kurz, muss weiter Facepalmen...
Ashpi
Zitat von Tin_:Es darf eben einfach nicht sein, dass Frau selbstbestimmt S. hat und nur den Grund Spass dazu braucht. Böse böse! Tja... ...
Likos24
Zitat von Tin_:und so wenig fähig die andere Sichtweise einzunehmen.
_Tara_
Zitat von Tin_:Es darf eben einfach nicht sein, dass Frau selbstbestimmt S. hat und nur den Grund Spass dazu braucht. Böse böse!
Zitat von ashpi82:Davon gibts hier genug Damen der schloepfung....
Tin_
Zitat von Likos24:Sollte dann aber die TE auch mal lernen ( Andere Sichtweisen einzunehmen,..oder?) Vorallem wenn ich in einem öffentlichen Forum schreibe. @Tin ...
Tin_
Zitat von _Tara_:Oh Mann, Jungens... schade, dass Ihr immer so gar nicht wisst, mit wem Ihr's hier (ganz allgemein gesprochen natürlich für dieses Forum) so zu tun ...
_Tara_
Zitat von Tin_:Mutti, bist du es?!
Feli2024
Zitat von Likos24:Gebe ich Dir schon recht,.... aber warum hinterfragt TE dann soviel? Warum ist Sie unzufrieden. Und mit dem Ergebniss seiner Entscheidung ,..ist Sie ...
Dia
Zitat von ashpi82:Davon gibts hier genug Damen der schloepfung.... Beschreien das Jahr 2021 und leben geistig 1920
Tin_
Zitat von Felica:Nein, sie wusste anfangs nicht, damit umzugehen. Hat nach Meinungen gefragt. Daraufhin mit ihm gesprochen, es probiert. Kurzfristig genossen. Dann ...
Marinella
Feli2024
Zitat von Marinella:Als warum zurhölle darf ich hier nicht fragen?!
Cocolores
Zitat von Likos24:Sollte dann aber die TE auch mal lernen ( Andere Sichtweisen einzunehmen,..oder?)
Ashpi
Zitat von Dia:Nix gegen die wilden 20er, da war man S. freier und fortschrittlicher als in den folgenden vom NS geprägten 50 Jahren.