Schnuffi100
Gast
Wer weiss, vielleicht wenn ihr so perfekt zueinander passt, kommt ihr irgendwann noch mal zusammen. Aber jetzt ist die Situation zu verfahren und ich kann dir nur, auch für dich selbst, als Tipp geben, lass sie in Ruhe und Kümmer dich um dich selbst.
Man muss nicht immer auf alles eine Antwort haben. Oft ist es auch so, die die sich getrennt haben können noch so viel erklären und für Gespräche bereit sein, so lange es nicht das ist was sich das gegenüber wünscht wird nur das verstanden und aufgenommen was der, in diesem Fall du, möchtest.
Sie ist 20 nicht 30, auch wenn ihr Augenscheinlich gut zusammen gepasst habt, lass sie ihr Leben ohne dich leben, entdecken und erwachsen werden.
Es erschreckt mich ein wenig dass du in deinem langen Text geschrieben hast es gab noch etwas sexueller wo rauf du nicht eingehen möchtest, höchstens per PN und ein paar Nachrichten writer schreibst du von BDSM etc.
Tut mir leid, aber es wirkt nicht als ob du reif und bedacht wärst.
Das du traurig, wütend, verletzt etc. Bist. Sie noch liebst und dir die tolle Zeit zurück wünscht versteht glaub ich jeder hier, aber du musst meiner Meinung nach erstmal mit dir selbst glücklich und zu frieden sein bevor du irgendjemand anderes wirklich langfristig glücklich machen kannst.