Zitat von unbel Leberwurst:Der Sinn ist, dass dieser Glücksguru nun 6 Wochen freie Bahn hat, ihr eine Gehirnwäsche zu verpassen.
Einseitige Öffnung der Ehe mit einem fragwürdigen Subjekt.
Man kann im außen nicht finden, was im Innen fehlt!
Zitat von Jäger85:Was ich definitiv weiss-momentan ist da kein Dritter im Spiel. Zu 1000%.
GV gibt es schon länger keinen mehr.
Wenn das Forum eines lehrt, das ist genau das, was man sich nicht vorstellen will - nur weil sie mit dir nicht schnaxselt, heißt es nicht, das sie nicht schnaxselt.
Zitat von Jäger85:Dann listet sie auf was ihr fehlt:
Schöne Liste - und was fehlt? Deine Liste!
Zitat von Elfe11:Wie kommt es, dass du dich sooo respektlos verhälst gegenüber deiner EF?
Elfe, lass dich nicht immer so triggern. Geh raus, fang Schneeflocken mit der Zunge
Zitat von Jäger85:Das ich um sie kämpfen werde, ob es ihr gefällt oder nicht. Das ich sie liebe. Das ich alles dafür tun würde damit sie mir noch eine Chance gibt, ihr zu beweisen, daß wir, das ich es besser kann. Das ich sie wieder glücklich machen will. Klingt verzweifelt. Ist aber mein voller Ernst. Sicher begebe ich mich so in eine schlechte Position. Aber die hatte ich vorher schon inne... Ich liebe sie. Ich würde gerne die Trümmer wieder aufsammeln und behutsam zusammen kitten...
Klappt aber so nicht.
Klappt nur, wenn du den Mann in dir findest, der sie umgangssprachlich in die Ecke stellt und da bleibt sie, bis du Lust hast, sie raus zu lassen.
Zitat von Elfe11:Extrem übergriffig sind solch derbe Beleidigungen unter der Gürtellinie! Das muss man sich nicht bieten lassen.
Elfe
Was sich die beiden seit Jahren bieten - ist alles andere als gut. Beide schaukeln sich hoch und in einer Art, das es alles andere als gut für Beide ist.
Sie reitet ein hohes Ross - und er hat zu kuschen. Und immer noch kuscht er nicht genug, wenn ihm dann mal der Esel durch geht, wird ihm das negativ ausgelegt. Wie soll da eine gemeinsame Basis entstehen?
Zitat von Elfe11:Klar muss man sich mal streiten und Dampf ablassen.
Streit, ist nur eine intensivere Art von Diskussion, kann man lernen. Viele lernen es nie.