A
Nach 10 Jahren hat sie mich verlassen
Sternenguckerin
Zitat von Canis_Lupus:@Sternenguckerin Ja vielleicht hast du recht. Aber ich kann mich nicht lieben ohne das mir jemand zeigt das ich das Wert bin.
VictoriaSiempre
Zitat von Canis_Lupus:Gestern hat sie die Beziehung beendet.
Sonnenschein85
Zitat von Canis_Lupus:@Sternenguckerin Ja vielleicht hast du recht. Aber ich kann mich nicht lieben ohne das mir jemand zeigt das ich das Wert bin. Meine Eltern haben mir ...
Canis_Lupus
Zitat:Wenn das gesamte Lebensglück von einer anderen Person abhängt, dann muss man ja in ständiger Anspannung und Angst leben, dass diese Person gehen könnte und hat niemals Ruhe.
Zitat:Du kannst es noch nicht. Aber du solltest es langsam und in kleinen Schritten lernen und üben.
Zitat:Weiß Dein Arzt, welche dunklen Gedanken Du hast? Vermutlich nicht, sonst hätte er Dich nicht mit ner Handvoll Medikamente - die eben oft erst nach einer gewissen Zeit wirken - nach Hause geschickt. Oder es ist einfach der falsche Arzt, zumindest für Dich.
Zitat:dann bleibt Dir erst einmal nur, zu atmen und einen Schritt nach dem anderen zu machen. Netflix, Schokolade und Eiscreme können helfen.
Deine Partnerin ist weg, vermutlich hat sie sich den Entschluss zur Trennung auch nicht leicht gemacht. Deinen Anteil daran siehst Du - aber verstehst Du ihn auch wirklich?
Zitat:Deinen Anteil daran siehst Du - aber verstehst Du ihn auch wirklich?
Zitat:Du hast Angst und Panik. Aber Versuche ruhig zu atmen, den Fokus kurz umzulenken, damit du nicht dran kaputt gehst. Die Gefühle in dir sind Wahnsinn stark. Hast du Menschen im realen die für dich da sind und dir gerade beistehen können?
Sonnenschein85
Zitat von Canis_Lupus:@Sternenguckerin Exakt DAS ist mein Leben. Nicht nur bei ihr, auch als Kind war es so...ich kenne es nicht anders und es belastet mich sehr. 2 ...
Canis_Lupus
Zitat:tja, da hammer den salat; beinahe wie bei mir, nur ... was hast du denn so schlimmes gemacht, dass sie nicht mal mehr reagiert ? bei mir ist garnichts passiert, was so etwas rechtfertigen würde, das unterscheidet unsere fälle... insofern würde ich dir tatsächlich raten ein eigenes forum zu eröffnen
außer, dass sie mich wohl tatsächlich in der beziehung bereits mit einem neuen betrogen hat und nun den schwarzen peter mir zuschieben wollte
mein schmerz war ebenso wie deiner schlimm und ich habe ein paar tage nur geheult, ich hatte gar gedanken mir was anzutun, aber ich glaube ich bin auf dem richtigen weg mich beschäftig nur, wie ich es schaffe der frau aus dem weg zu gehen, wir wohnen in einem haus übereinander
PizzaPeperoni
Zitat von Canis_Lupus:Ja, es gibt bestimmt sehr viel aufzuarbeiten...aber ich bin 48 und glaube nicht das sich Muster, die Teils zu meiner Persönlichkeit wurden noch groß umprogrammierbar sind
Zitat von Canis_Lupus:Ich habe Fehler gemacht und diese tun mir unendlich leid. Wenn sie mir die Möglichkeit geben würde, ihr zu beweisen, dass ich es verstanden habe, könnte ich ihr beweisen, dass ich anders sein kann.
AnnaLüse
Zitat von Canis_Lupus:Mein Psychiater hält unsere Tagesklinik für mich für ungeeignet... einfach wegen der Therapieform, die passt nicht zu mir sagt er. Er therapiert mich immer ein bißchen...ich weiß das es zu wenig ist...
Zitat von Canis_Lupus:Exakt DAS ist mein Leben. Nicht nur bei ihr, auch als Kind war es so...ich kenne es nicht anders und es belastet mich sehr.
2 voneinander unabhängige Psychiater sind der Meinung, dass dies auch nicht mehr zu therapieren wäre. Dieses Gefühl in mir besteht seit ich ca. 4 war