Holymoly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Zitat von CobainsDisease:Eine Woche kein "Kontakt" und ich verzehre mich nach einem Lebenszeichen von Ihr![]()
*beep*, warum ist es jetzt nach 3 Monaten so schlimm? vielleicht weil die Hoffnung schwindet...
Ich will nicht mehr Alleine sein, aber ich will auch keine andere Frau. Ich will nur sie und kann sie nicht mehr haben und es macht mich nach wie vor krank dass dieser H.ure.nsohn sie hat.![]()
Hatte in der Arbeit heute mehrmals das Gefühl ich fang gleich an zu heulen, ohne Auslöser, einfach weil ich mich so unglücklich fühle.
Gings euch auch mal so, dass es nach 3+ Monaten eher schlimmer wird und nicht besser? So viel zu "Zeit heilt alle Wunden"...
Ja ging mir auch so. Das ganze wird erst besser wenn du für dich beschließt dass es keinen Weg zurück gibt und die Trennung und alles damit verbundene akzeptierst. Und dir eine Zukunft ohne deine Ex ausmalst. Ich hab nach 7 Monaten auch noch meine Rückfälle und denke auch noch oft an diese Tischschlampe. Ganz aus dem Kopf bekommen werden wir sie wohl nie, aber wir lernen irgendwann damit zu leben. Gegen deine Agressionen würde ich dir einen Besuch im Fitnessstudio empfehlen
aber ich kann dir aus meiner Vergangenheit erzählen, es wird irgendwann besser. Ich kann mich heute nach ein paar Jahren schon garnicht mehr daran erinnern wie meine Ex-Freundinnen *beep* ausgesehen haben. Und ihre neuen Kerle erst nicht recht (wär ja widerlich). Das dämpft das Kopfkino irgendwie. Ich hab aber teilweise noch S.-Träume (auch innerhalb einer neuen Beziehung) von meinen Ex-Freundinnen (auch wenn das optische nicht mehr ganz übereinstimmt