Zitat von Holymoly:Aber woher willst du wissen dass du nie wieder so eine Liebe finden wirst oder sogar eine bessere? Das war wenn ichs richtig gelesen habe deine erste Freundin dir fehlt also der Vergleich. Ich denke dein größtes Problem im Moment ist dass du nach 11 Jahre zum ersten Mal "allein" bist. Daran musst du dich vorerst erstmal gewöhnen dass geht nicht von heute auf morgen. Bleib stark ! Früher oder später wird es auch dir besser gehen
Ja, vielleicht dreh ich grad ein Bisschen am Rad. Einen Vergleich hab ich wirklich nicht, aber was kommt schon an erste Liebe, seit der Kindheit zusammen sein, sich gegenseitig in und auswendig kennen, etc ran? Ich will nicht 13+ jahre warten, bis ich wieder so eine Vertrautheit empfinden kann...
Es ist wirklich ein grosses Problem, dass ich es nicht anders kenne. Es ist als hätte ich 11 jahre lang in einem Heroinrausch im Schlaraffenland gelebt und schlage jetzt erst auf den harten Boden der Realität auf, die im Vergleich zu dem, was ich gewohnt bin, einfach grau, kalt und trist aussieht.
Von diesem massiven Drang, ihr zu schreiben, halte ich mich gerade nur durch den Gedanken ab, dass ich eine höhere Chance auf ein Treffen im Dezember habe, wenn ich die KS jetzt durchhalte. Bescheuerte Motivation, ich weiss, aber der Gedanke hilft ein Bisschen.
Es herrscht irgendwie absolutes Chaos in meinem Kopf. Pflanzliche Beruhigungsmittel und Alk helfen grad auch nicht.
Die Arbeit mach ich auch nur noch halbärschig, hab einfach durchgehend zu viel anders Zeug im Kopf und zu viel Schmerz in mir zur Zeit.
Sorry für diese etwas wirren und sicher teilweise überzogenen Posts, bin einfach grade ein wenig am durchdrehen.