Zitat von unregistriert:Nein, zu 99% wird das nicht passieren. Und selbst wenn, wo würdet ihr wieder aufsetzen wollen nach dem Vertrauensbruch. Kontaktsperre, abschliessen, es geht vorbei. Es ist eine Frage der Zeit, versprochen.
Ja, ist schon sehr unwahrscheinlich. *beep*, ich werd schon neidisch wenn ich hier im Forum threads les, wo sich die Exen melden, reden wollen, es nochmal versuchen wollen etc.
Wäre schon froh wenn meine mir auf meine Textnachrichten antworten würde.
Ich würde sie so gerne nochmal treffen, aber das wird sie wohl nie wollen, so wie sich verhält. Es zerreist mich, dass ich nicht mal mehr mit ihr reden kann. Ob das von Ihr jetzt Feigheit, unbegründeter Hass, schlechtes Gewissen oder einfach nur Unwillen sich gedanklich mit der Trennung zu beschäftigen ist, spielt für mich keine große Rolle.
Als ob die Art, wie sie sich getrennt hat, noch nicht kränkend genug war, hat sie jetzt nicht mal mehr so viel Wertschätzung für mich übrig, mit mir reden zu können.
Vielleicht wirds ja was, wenn ich die 8 weiteren Wochen Kontaktsperre durchzieh, dass sie sich nochmal mit mit mir trifft. Obwohl einem das Alle raten, würde ich sie allerdings nicht an einem öffentlichen Ort treffen wollen, sondern in unserer Ex-gemeinsamen Wohnung. Schön so richtig das Salz in meine Wunde reiben. So muss das. Sehr ungewiss ob es dazu kommt, bzw ob sie das zulässt. Ich kann ja nix machen. Außer ich werd zum crazy stalker, steh einfach vor Ihrer Tür und renn in die Wohnung sobald sie die Tür aufmacht. Dann kann sie aber immer noch die Bullen rufen. Hmm, glaub ich dreh langsam ab.
Das Lied hat sie immer gerne gehört, wie passend

youtube.com/watch?v=ggHgSZXROPE&index=12&