Eine ex die sofort "ihr Ding durchzieht", Sätze wie "das geht dich nichts mehr an" , so als ob sie sich dabei ertappt fühlt und man sich bitteschön raus halten solle. Das Gefühl das nicht fassen zu können seinen vertrautesten Menschen vor sich zu haben und "es geht dich nichts an" zu hören...
Beim Lesen dieses Threads kam bei mir exakt das alles wieder hoch. Es ist bei mir jetzt 3 Monate her.
Ich schmeiße mir sogar das selbe Johanniskraut Zeug rein, in der Hoffnung es lindert diese Ohnmacht wenigstens ein Bisschen.
Cobain, du solltest dich hier vollwertig registrieren. Es gibt einige Leute mit vergleichbaren Problemen und auch gute Möglichkeiten sich über den jeweiligen Fortschritt auszutauschen.
Ich kann die Tragödie in welcher du steckst vollkommen nachempfinden.
Das Dilemma aus Sehnsucht, Enttäuschung, dem unbändigen Drang zu hoffen, aber auch der rationalen Erkenntnis dass sie weder immernoch die alte, vertraute ist, noch jemals mit so etwas wie Reue oder dem Willen es ungeschehen zu machen zu dir zurückkehren wird.
Und immer wieder der Gegengedanke "wie kann das nur sein, dass man sich so geliebt hat und dann so konsequent und knallhart weg vom Fenster ist"
Du kannst kaum etwas tun, um deine Wunschvorstellungen die dich jetzt quälen durchzusetzen. Du kannst nur Schadensbegrenzung betreiben.
Versuch weiterhin die Zähne zusammen zu beißen. Bau keinen Mist. Es gibt so viele NoNo's in dieser Zeit. Ich hab sie alle durch. Das ganze Gedeck. (nicht, dass man mich nicht gewarnt hätte)
Bewahre dir einen gewissen Status quo der "aushaltbar" ist. Alles andere ist leider noch zu weit weg.
Und nimm nen BearHug von mir! Manchmal sind es die kleinen Dinge die etwas Halt geben