Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

1329
CobainsDisease
Zitat von Vicky76:Alk. und Dro........
'Knall mich weg'
Danach geht es einem schlechter als vorher.


Hm ja stimmt schon, aber irgendwas muss man sich ja gönnen

Weiss auch nicht, ich will da in nix rein rutschen, aber es hilft einem halt sich ca ein mal im Monat richtig gut zu fühlen. Glaube aber, ich hab das ganz gut im Griff bisher.
08.11.2017 13:42 •

Vicky76
@CobainsDisease
Ich habe nächtelang durchgezecht und am nächsten Tag ging es mir so Elend.
Mir ist aufgefallen, selbst nach einem Schluck Schnap. heule ich sofort los. Kann peinlich enden.
08.11.2017 13:56 •
x 1
A
Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!
x 3

@CobainsDisease

Genau von solchen NoNo's hab ich gesprochen. Ich wollte jede Info die ich kriegen konnte um mir eine plausible Erklärung zusammen zu bauen.
Aber es ist der Horror, man hat nur noch mehr input um darunter zu leiden.
Alk. und Dro. sind genau so Mist. Achte drauf dich nicht miserabler zu fühlen als du es eh schon tust.

Ein Ehrenamt ist übrigens, gerade für Schichtdienst Arbeiter, sehr interessant, weil die häufig Zeit haben wenn andere Arbeiten müssen.
Kenne das sehr gut. Das klassische - immer mittwochs um 18 Uhr treffen wir uns- Hobby ist da einfach nicht drin.
08.11.2017 14:09 •
x 1

CobainsDisease
Kann mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, nicht nochmal mit ihr zu sprechen bzw sie nicht nochmal zu treffen. Für diese Entscheidung lasse ich mir aber noch bis Dezember Zeit. Da hab ich eine Woche Urlaub, hätte also Zeit, im Fall der Fälle nach dem Treffen emotional abzukacken, ohne in die Arbeit zu müssen. Will sie auch einfach mit ein paar Sachen konfrontieren, die für mich nicht zusammen passen und sehen, was sie dazu sagt.
Ja ich weiss, abschliessen/los lassen ist was Anderes.
Mir ist bewusst ich dreh mich da wieder im Kreis, aber ich kann nicht anders. Ich muss sie nochmal sehen, wenn sie es zulässt.
08.11.2017 19:04 •

U
Zitat von CobainsDisease: Will sie auch einfach mit ein paar Sachen konfrontieren, die für mich nicht zusammen passen und sehen, was sie dazu sagt.


Naja, Dein Plan, aber da muss sie Dir auch zuhören, oder?
08.11.2017 19:19 •
x 1

Es ist egal oder noch besser: ihr ist egal, was für dich nicht zusammen passt. Realität ist, ihr hat es gepasst, sich von dir zu trennen.

Was willst du denn mit Erklärungen so relativ kurz nach eurer Trennung? Egal, was sie sagt, es macht dir nur noch mehr Kopfkino. Das hast du doch schon genügend. Wahrscheinlich kommen dann eh nur noch mehr Erklärungen, warum du nicht mehr zu ihr gepasst hast, warum du nicht mehr zu ihrem Leben passt.

Bringt dir nichts und ist nur ein Vorwand, dich nicht jetzt mit der Endgültigkeit dieser Trennung wirklich auseinander zu setzen. Da gibst du dir locker bis Dezember Zeit, weiter in einem jetzigen Stadium zu verharren.

Sag mal, wo wohnst du eigentlich so grob?
08.11.2017 19:27 •
x 2

CobainsDisease
Zitat von unregistriert:
Naja, Dein Plan, aber da muss sie Dir auch zuhören, oder?


Ja eh. Erstmal muss sie dafür eh einverstanden sein, sich überhaupt mit mir zu treffen.
Ich würde dann mal schauen, ob sie darüber reden will oder nicht. Wenn sie nur casual plaudern will, würd ich einfach drauf achten, wie sie so ist und sie mit mit meinem Bild von ihr vergleichen um das mal mehr der Realität anzupassen.
Schlechte Idee?
08.11.2017 19:32 •

U
Zitat von CobainsDisease:
Ja eh. Erstmal muss sie dafür eh einverstanden sein, sich überhaupt mit mir zu treffen.
Ich würde dann mal schauen, ob sie darüber reden will oder nicht. Wenn sie nur casual plaudern will, würd ich einfach drauf achten, wie sie so ist und sie mit mit meinem Bild von ihr vergleichen um das mal mehr der Realität anzupassen.
Schlechte Idee?


Du kennst meine Meinung, Kurt. Das bringt Dir nur Schmerzen, egal wie es ausgeht. Hast Du nicht genug neues Bild von ihr durch ihr handeln?
08.11.2017 19:34 •
x 3

Ganz schlechte Idee. Da gibt es nichts mehr anzupassen: Sie hat die Beziehung mit dir beendet und ist jetzt mit einem anderen zusammen.

Das alleine reicht doch als Ansage.
08.11.2017 19:36 •
x 3

CobainsDisease
Zitat von Sabine 49:
Was willst du denn mit Erklärungen so relativ kurz nach eurer Trennung?

Sag mal, wo wohnst du eigentlich so grob?


Findest du 5 Monate (im Dezember) sind relativ kurz?

Ich wohne momentan im Bayerischen Oberland. Ist das zu grob?
08.11.2017 19:36 •

Ja, ich finde das zu kurz. Weil deine Ex sich und ihr Handeln vermutlich überhaupt noch nicht richtig reflektieren kann, auch wenn sie jetzt in einer neuen Beziehung ist. Da gibt es nicht die Antworten, die du gerne hättest, vermute ich mal.

Mein Ex hat jetzt zum ersten Mal gegenüber einem meiner Kinder gesagt, er weiß überhaupt nicht, was mit ihm los war bei der Trennung von mir und das ist jetzt 6 Jahre her

Ich weiß nicht, wie grob es ist im Bayerischen Oberland Wollte nur mal checken, wo du lebst. Aber in der Ecke kenne ich mich nicht aus.

Ach, jetzt sieht man dein Alter Ego auch bildlich
08.11.2017 19:49 •
x 2

P
Ich kenn diese Sehnsucht nur zu gut. Auch für mich ist es unerträglich, meinen Ex nie wieder zu sehen, obwohl er längst eine andere hat. Mein Ex will mich auch nicht mehr treffen, Kontakt hat aber bestanden, anrufe und SMS. Ich denke aber wenn wir uns treffen kommt noch mehr Sehnsucht auf und wir wissen genau sie gehen nach Hause zu ihren neuen Partner. Bleib lieber bei der kontaktsperre, auch wenn es weh tut.
08.11.2017 19:57 •
x 2

Vicky76
Ich habe einen letzten Brief geschrieben, wo ich alle meine Gefühle und Fragen reingeschrieben habe. Habe mich offiziell verabschiedet und versuche grad nen Strich drunter zu machen.
08.11.2017 20:00 •
x 3

CobainsDisease
Zitat von unregistriert: Hast Du nicht genug neues Bild von ihr durch ihr handeln?


Ne, leider nicht. Sie ist für mich komischerweise immer noch meine kleine süße traumfrau, die nur leider auf verwirrten Irrwegen wandelt. Ich kann sie nicht hassen.

Zitat von Sabine 49:Ja, ich finde das zu kurz. Weil deine Ex sich und ihr Handeln vermutlich überhaupt noch nicht richtig reflektieren kann, auch wenn sie jetzt in einer neuen Beziehung ist. Da gibt es nicht die Antworten, die du gerne hättest, vermute ich mal.


Echt? Hätte irgendwie vermutet, dass sie nach fast einem halben Jahr mal ein Bisschen zur Ruhe kommt und auch mal ihr Verhalten reflektiert hat. Wenn ich mir überlege, wie viel ich in den letzten Monaten reflektiert habe...Mir kommts ja schon vor als hätte ich seit Jahren geschlafen und eine Selbstlüge gelebt. Na gut, ich hab auch nicht warm zu einem neuen Partner gewechselt. Das verlängert wahrscheinlich die Zeit, bis man mal zu sich kommt. Wenns den überhaupt passiert, weil es ist ja Alles toll und aufregend mit einem Neuen Warum sollte man da auch über irgendwas nachdenken oder etwas bereuhen.

Zitat von Vicky76:Ich habe einen letzten Brief geschrieben, wo ich alle meine Gefühle und Fragen reingeschrieben habe. Habe mich offiziell verabschiedet und versuche grad nen Strich drunter zu machen.


Habe mich auch schon 2 mal per ellenlange Textnachricht offiziell verabschiedet. Das tuts für mich nicht in geschriebener Form. Ich will ihr dabei in die Augen sehen.
Bei unserer Aussprache nach der Trennung konnte Sie mir nicht mal in die Augen sehen, hat dauernd nur vor sich auf den Boden gestarrt und ist meinen Blicken ausgewichen. vielleicht weil sie immer schon weich geworden ist bei meinem Hundeblick
08.11.2017 20:34 •

U
Zitat von CobainsDisease:Bei unserer Aussprache nach der Trennung konnte Sie mir nicht mal in die Augen sehen, hat dauernd nur vor sich auf den Boden gestarrt und ist meinen Blicken ausgewichen. vielleicht weil sie immer schon weich geworden ist bei meinem Hundeblick


Mitleid wecken macht nicht wieder s.y, Kurt.

Du hast es selbst in der Hand. Du kannst Dich in Selbstmitleid vergraben, zudröhnen, Dich an einem Trugbild festkrallen und die Nummer in immer höherer Dosis wiederholen wie der Kurt aus Seattle damals. Ende bekannt. Die Kohle hat Courtney geerbt und draufgehauen.

Oder Du versuchst langsam das Leben wieder in die Hand zu nehmen und Dir was Neues aufzubauen. Eine Band ist eine super Idee, da kannst Du Dein Trauma verarbeiten
08.11.2017 20:55 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen

Top