CobainsDisease
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 362
Du hast es selbst in der Hand. Du kannst Dich in Selbstmitleid vergraben, zudröhnen, Dich an einem Trugbild festkrallen und die Nummer in immer höherer Dosis wiederholen wie der Kurt aus Seattle damals. Ende bekannt. Die Kohle hat Courtney geerbt und draufgehauen.
Hehe, das passende Alter hätte ich in einem Monat, aber ne Schrotflinte zu besorgen ist mir dann doch zu viel Aufwand
So lustig ist es eigentlich gar nicht, weil ich vor ca 2 Monaten noch ernsthaft über solche Dinge nachgedacht hab, wenn ich um 5 Uhr morgens dicht in meiner Wohnung im Kreis getiegert bin. Zumindest von solchen Gedanken bin ich weg gekommen. Geht wohl doch was voran.
Zitat von unregistriert:
Oder Du versuchst langsam das Leben wieder in die Hand zu nehmen und Dir was Neues aufzubauen. Eine Band ist eine super Idee, da kannst Du Dein Trauma verarbeiten
Was Neues aufbauen fällt mir so unglaublich schwer. Ich bin energielos, antriebslos, ständig müde aber kann meisstens nicht schlafen. vielleicht brauch ich doch Psychopharmaka, wobei ich dagegen eine starke unbegründete Abneigung habe.
Naja hab ja den Termin nächste Woche bei der Psycho-Ärztin, danach werd ich vielleicht mehr wissen.
Ne Band wär ne Idee, wenn ich irgendwas könnte, was damit zu tun hat. Hab vor über 10 Jahren mal Weile Trompete gespielt, meine Vermieterin und Nachbarn freuen sich bestimmt, wenn ich damit wieder anfang