Zitat von CobainsDisease: muss ich mir dann immer meine Ex und Mr. "cocky and funny" vorstellen, ... dass er scheinbar besser ist als ich etc.
Quatsch, er ist nur neu. Vielleicht waren die Sprüche toll, und nun merkt sie, ups im Bett hört es mit dem cool und stark auf. Was auch erklären würde, das sie sich getrieben fühlt.
Im Endeffekt weißt Du es nicht. Oder warst Du schon mit ihm im Bett?
Auf eine Frau eingehen ist schon okay. Nur unterwürfig, alles mit sich machen lassen nicht. Oder mit Liebe erdrücken.
Oder deutlich zeigen/sagen wie abhängig man ist. Das erdrückt einfach. Allerdings auch wenn eine Frau das beim Mann macht.
Mich reizen Machos/Aufreißer oder Alphas nur in einer Beziehung, sie mit ihrer Masche abprallen zu lassen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass genug Lebenserfahrung einen darüber nur müde lächeln lässt.
Macht euch mal nicht so einen Kopf, trotz einiger Tiefschläge bin ich immer wieder an die Wasseroberfläche
gekommen.
Und jetzt bitte nicht..ja Du bist eine Frau. Richtig bin ich, aber auch mit einem Kinderstall voll, also schwer vermittelbar (wie einige es hier im Forum nannten).
Und wenn es nach dem Link geht...hm, meinen Genpool habe ich ja erfolgreich gestreut, dürfte ich also weder Libido noch den Drang das beste Männchen zu erwischen haben. Mist, warum interessiert es mich dann noch? Und an den Tagen dürfte ich auch nicht lustig sein...die Evolution hat irgendwas mit mir falsch gemacht.
Was mir sagt, Theorien, Forschung und Studien sind schön, aber trotzdem nicht auf jeden anwendbar. Trifft es auf 100 zu sind 50 weitere ganz anders gestrickt.
Also, die Contraliste wächst ihre Taten entsprechen nicht ihren Worten.