1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

U
cocky und funny klingt irgendwie nach Gay-Por.! Besser nicht aneignen wenn Du hetero-Frauen willst

Zitat:
Naja, wie gesagt, bin heute ziemlich down und so schlimm wie ich es grade seh, wird meine Situation schon nicht sein. Erstmal die Trennung überwinden, mich Selbst wieder finden, und mehr Selbstbewusstsein erarbeiten. Der Rest wird sich dann schon finden.


Meine erste große Liebe, hab' ich damals auch mit Anfang 20 kennengelernt, hat acht Monate nachdem sie sich von mir getrennt hat (keine Gefühle mehr, mehr Freiraum, blabla) ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Und das war definitv nicht von mir Ich war damals über fast ein Jahr außer Gefecht, aber bin als völlig neuer Mann aus der Krise herausgekommen. Und so wird's bei Dir auch sein

06.10.2017 20:35 • #46


C
Zitat von unregistriert:
Meine erste große Liebe, hab' ich damals auch mit Anfang 20 kennengelernt, hat acht Monate nachdem sie sich von mir getrennt hat (keine Gefühle mehr, mehr Freiraum, blabla) ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Und das war definitv nicht von mir


Oha, das ist ja mal bitter.
Ich glaub, wenn mir meine Ex jetzt offenbaren würde, dass sie von dem Neuen schwanger ist, müsste ich mich einweisen lassen, damit ich mir keinen Strick nehm

Zitat von unregistriert:
Ich war damals über fast ein Jahr außer Gefecht, aber bin als völlig neuer Mann aus der Krise herausgekommen. Und so wird's bei Dir auch sein


Ja bestimmt. Kann ja eigentlich nur bergauf gehen. Danke für deine Zeit und dein Mitgefühl

06.10.2017 20:51 • x 1 #47


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


C
Oh mann, ich fang an, in die kleinsten Sachen irgendwas rein zu interpretieren.
Hab grade gesehen, dass sie mich bei Facebook entfernt hat. Jetzt kreisen meine Gedanken, ob das irgendnen speziellen Grund hat....So ein *beep*

naja, heisst wohl zumindest, dass sie ab und zu an mich denken muss, wenn sie mich extra löscht.

Soviel zu vielleicht können wir ja irgendwann befreundet sein, Ich mag dich sehr gerne, Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben....

Ach, was mach ich mir nen Kopf um so nen unwichtigen Käse wie ne Facebook-Freundschaft? War wohl meine letzte kleine Verbindung zu ihr...

06.10.2017 22:17 • #48


Kroenchen_richten
Zitat von CobainsDisease:
muss ich mir dann immer meine Ex und Mr. cocky and funny vorstellen, ... dass er scheinbar besser ist als ich etc.


Quatsch, er ist nur neu. Vielleicht waren die Sprüche toll, und nun merkt sie, ups im Bett hört es mit dem cool und stark auf. Was auch erklären würde, das sie sich getrieben fühlt.
Im Endeffekt weißt Du es nicht. Oder warst Du schon mit ihm im Bett?

Auf eine Frau eingehen ist schon okay. Nur unterwürfig, alles mit sich machen lassen nicht. Oder mit Liebe erdrücken.
Oder deutlich zeigen/sagen wie abhängig man ist. Das erdrückt einfach. Allerdings auch wenn eine Frau das beim Mann macht.

Mich reizen Machos/Aufreißer oder Alphas nur in einer Beziehung, sie mit ihrer Masche abprallen zu lassen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass genug Lebenserfahrung einen darüber nur müde lächeln lässt.
Macht euch mal nicht so einen Kopf, trotz einiger Tiefschläge bin ich immer wieder an die Wasseroberfläche
gekommen.
Und jetzt bitte nicht..ja Du bist eine Frau. Richtig bin ich, aber auch mit einem Kinderstall voll, also schwer vermittelbar (wie einige es hier im Forum nannten).
Und wenn es nach dem Link geht...hm, meinen Genpool habe ich ja erfolgreich gestreut, dürfte ich also weder Libido noch den Drang das beste Männchen zu erwischen haben. Mist, warum interessiert es mich dann noch? Und an den Tagen dürfte ich auch nicht lustig sein...die Evolution hat irgendwas mit mir falsch gemacht.

Was mir sagt, Theorien, Forschung und Studien sind schön, aber trotzdem nicht auf jeden anwendbar. Trifft es auf 100 zu sind 50 weitere ganz anders gestrickt.

Also, die Contraliste wächst ihre Taten entsprechen nicht ihren Worten.

06.10.2017 22:33 • x 1 #49


C
Guten Morgen.

Puh, hab ich schlecht geschlafen. Kann doch nicht sein, dass mich so ne Kleinigkeit wie Facebook so belastet.

Irgendwie will ich ihr schreiben, Warum sie es nötig hat, mich jetzt bei fb zu löschen. Ob sie damit sich Selbst irgendwas demonstrieren will, oder Mir.

Komisch, warum nagt diese unwichtige Aktion so an mir?

07.10.2017 09:55 • #50


S
Es nagt an dir, weil sie überhaupt irgendwas gemacht hat, das du registrieren konntest. Vermutlich war das auch eine deiner letzten Möglichkeiten ihr ein bisschen hinterher zu schnüffeln und für dich vermeintlich eine der letzten Verbindungen zwischen euch. Das hat sie jetzt gekappt - darum arbeitet das jetzt in dir, obwohl du rational schon weißt das das komplett unwichtig ist für dich.

Es wird immer wieder Situationen geben, die dich verunsichern auf deinem Weg. In der Regel ist es so, dass sich das mit der Zeit dann aber innerlich schneller wieder beruhigt, wenn du das zulassen willst und daran arbeitest.

07.10.2017 10:12 • #51


U


Versuche bewusst an etwas anderes zu denken, wenn Du merkst, das es Deine Gedanken in Richtung der Ex zieht.

Du magst Nirvana? Das Känguru ist weltgrößter Nirvana-Fan. Anzuhören hier:

07.10.2017 12:21 • #52


C
Klappt leider nicht immer.
Manchmal gehts ganz gut, an was anderes zu denken, aber heute ist es mal wieder unmöglich, die Gedanken an sie gegen andere auszutauschen. Naja, dann denk ich halt an sie. Bringt mich auch nicht um.
Hauptsache ich schreib ihr nicht. Muss mir immer wieder sagen: Es bringt mir nix, von ihr wird nichts Aufschlussreiches oder Ehrliches zurück kommen, wenn überhaupt ne Antwort kommen würde.

07.10.2017 13:25 • x 2 #53


C
Argh der Drang, ihr zu schreiben, war schon lange nicht mehr so stark wie jetzt. Nachricht hier rein schreiben hilft auch nicht, ich will ja dass sie es liesst.

Ich müsste nen Kumpel nach ihrer Nummer fragen. Dieser zusätzliche Schritt macht's einfacher, dem Drang zu widerstehen. Die Kumpels würden die Nummer wahrscheinlich eh nicht raus Rücken, weil sie wissen, dass ich mir damit nur schade. Hab letztes mal schon einen angelogen, dass ich noch was wegen der Miete mit ihr klären müsste. Richtiges junkie-verhalten ist das...

07.10.2017 16:38 • x 1 #54


C
Mein Bruder hat meine Ex am Freitag auf der Straße getroffen. Er hat ihr gewunken und Hallo gesagt, sie hat ihn komplett ignoriert, demonstrativ an ihm vorbei gestarrt und ist weitergelaufen. Gesehen hat sie ihn, ist ja direkt an ihm vorbei gegangen.

Kann mir jemand dieses Verhalten erklären?
Warum tut sie nach 11 Jahren Beziehung so, als hätte man sich nie gekannt oder als hätte ich ihr irgendwas angetan?

Ich glaub, ich schreib ihr jetzt doch und frag sie das.

08.10.2017 17:11 • #55


U
Finger weg. Du erreichst gar nichts. Glaubst Du Du kriegst a) eine Antwort und b) eine ehrliche Antwort?

08.10.2017 17:15 • x 1 #56


C
a) 50/50 Chance
b) unwahrscheinlich

Denk mir nur, fragen kostet nix...

Hast du ne Idee, warum sie sich so verhält?

08.10.2017 17:25 • #57


U
Zitat von CobainsDisease:
a) 50/50 Chance
b) unwahrscheinlich

Denk mir nur, fragen kostet nix...

Hast du ne Idee, warum sie sich so verhält?


Einfachster Weg für sie. Ganz simpel. Sie will ihre Ruhe mit dem neuen Mann und nicht von Dir oder der Sippe genervt werden.

08.10.2017 17:38 • x 1 #58


S
Warum, weiß niemand. Könnte sein...

- weil es ihr peinlich war
- weil sie unsicher ist, wie sie jetzt umgehen soll mit deinem Bruder.
- weil sie Angst hatte, er spricht sie auf eure Trennung an
- weil sie Schuldgefühle hat
- weil es ihr total egal ist, wie das gewirkt hat
- weil sie ihr Leben neu sortiert (darum auch bei fb löschen?) und dazu gehören auch Kontakte zu deiner Familie?


Alles nur Mutmaßungen. Es ist egal für dich, warum sie sich so verhält: Es bedeutet nach wie vor, sie will keinen Kontakt, noch nicht einmal aus Höflichkeit zu einem deiner nahen Familienangehörigen.

Fragen kostet dich doch was, nämlich deinen Abstand und die Kontrolle, die du im Moment hast über dich.

08.10.2017 17:41 • x 1 #59


U
Hör auf Sabine, sie hat das wunderbar ausgeführt. Bei mir reicht die Fantasie immer erstmal nur zum Holzhammer der Argumentationskunst

Du machst das schon. Zuck einfach mit den Schultern und geh weiter.

08.10.2017 18:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag