1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

C
Danke.

Habe mir Ihre Nummer wieder besorgt.

Ich weiß schon, dass Alle hier zu 0 Kontakt raten. Aber vielleicht kann es ja einen Mittelweg mit wenig Kontakt geben?

Mal abgesehen davon, dass ich ihr gar nicht schreiben sollte, würde ich nur die 2 Dinge fragen und Nix drumherum schreiben. Das wär doch ok, finde ich. Kein Hinterhergeheule, keine Vorwürfe. Nur Sag mal, warum hast du mich auf facebook gelöscht und kannst meinen Bruder nicht zurück grüßen, wenn du ihn triffst?, mehr nicht.
Entweder es kommt ne Antwort, oder eben nicht. So viel könnte mir diese Nachricht wohl nicht schaden.

08.10.2017 20:01 • #61


C
*beep*, hab ihr jetzt geschrieben...
Das mit meinem Bruder hab ich weggelassen, damit es nicht so vorwurfsvoll kommt.
Hab noch nach nen Buch von mir gefragt, damit die Nachricht mehr Sinn hat

Dumm dumm dumm aber ich könnte es heute nicht lassen

08.10.2017 20:29 • #62


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


B
Puh, Du glaubst gerade nicht wie ich mit Dir fühlen kann! Ich mache gerade exakt das Gleiche durch wie Du! Der Text hätte fast von mir sein können! Mich hat das ganze erst vor einer Woche komplett kalt erwischt, ich hatte da nie mit gerechnet! Ich wünschte man könnte dieses Gefühl lindern, mich zerreist alles gerade innerlich! Trauer, Wut, Kummer...kommt alles zusammen und ich kann damit auch nur ganz schlecht umgehen! Leider kann ich Dir nicht wirklich helfen gerade aber glaube mir, ich weiss genau wie Du Dich gerade fühlst!

08.10.2017 21:44 • #63


C
Hey

Tut mir sehr leid für dich.

Ich kann dir nach über 2 Monaten nur sagen, dieses Gefühl geht bei mir nicht weg, aber es wird weniger intensiv.

Gute Ratschläge hab ich leider nicht auf Lager, komme selber noch sehr schlecht mit der ganzen Sache klar.

08.10.2017 22:00 • #64


U
Und, was schreibt die Echse?

09.10.2017 12:43 • #65


C
Hat einsilbig geschrieben, dass sie das Buch nicht gesehen hat. Sonst nix...
Scheint mich nicht mehr kennen zu wollen. Find das Recht kindisch, aber ok, wenn sie das braucht.

09.10.2017 13:19 • #66


C
Ich Depp hab noch 2 Nachrichten hinterher gepfeffert und jetzt bin ich wieder in der Hölle des Wartens. Schaue alle 10 min nach ob sie es zumindest gelesen hat.
Tja, wer nicht hören will, muss leiden.

So schwer wär's für sie aber doch auch nicht, zu schreiben, dass sie ihre Meinung geändert hat und keinen Kontakt will.
Versteh einer die Weiber...

09.10.2017 15:30 • #67


U
Zitat von CobainsDisease:
Ich Depp hab noch 2 Nachrichten hinterher gepfeffert und jetzt bin ich wieder in der Hölle des Wartens. Schaue alle 10 min nach ob sie es zumindest gelesen hat.
Tja, wer nicht hören will, muss leiden.


Kontakt löschen, oder weiter Dich selbst quälen.

09.10.2017 15:49 • #68


S
Dann viel Spaß beim Aufs-Handy-Starren.

Ach ja, wieder mal ein Beispiel mehr, warum die absolute Kontaktsperre oft so richtig ist.

Zitat von CobainsDisease:
So schwer wär's für sie aber doch auch nicht, zu schreiben, dass sie ihre Meinung geändert hat und keinen Kontakt will.
Versteh einer die Weiber...


Sie antwortet nicht oder kaum: So schwer wäre es für dich aber doch auch nicht, gar nicht mehr zu schreiben, weil kein Kontakt für dich am besten ist und sie so wie sie sich verhält, keinen Kontakt mehr will zumindest im Moment.
Versteh eine die Männer

09.10.2017 16:02 • x 1 #69


C
Ja, stimmt ja Alles. Aber man kann doch normal miteinander umgehen, wenn man sich 11 Jahre lang so nah war.
Ist doch nicht normal, den anderen dann plötzlich wie einen Feind zu behandeln.
Vor Allem wenn ihre letzte Aussage dazu war, dass sie gerne in Kontakt bleiben würde.
Mich nervt es einfach, dass sie meine Fragen ignoriert, die wirklich nix beinhalten, was mich Nix angeht. Würde ihr doch keinen Zacken aus der Krone brechen, zu antworten.

09.10.2017 16:34 • #70


U
Zitat von CobainsDisease:
Ja, stimmt ja Alles. Aber man kann doch normal miteinander umgehen, wenn man sich 11 Jahre lang so nah war.


Begrabe er einstweilen diese Hoffnung. Du bist gecancelt, elf Jahre hin- oder her. Zählt nicht mehr. Sie ist verliebt in den neuen Kollegen. Für sie ist die Kontaktsperre auch die einfachste Lösung. Akzeptier's.

09.10.2017 17:05 • x 1 #71


Prefontaine
Zitat von CobainsDisease:
Ja, stimmt ja Alles. Aber man kann doch normal miteinander umgehen, wenn man sich 11 Jahre lang so nah war.
Ist doch nicht normal, den anderen dann plötzlich wie einen Feind zu behandeln.
Vor Allem wenn ihre letzte Aussage dazu war, dass sie gerne in Kontakt bleiben würde.
Mich nervt es einfach, dass sie meine Fragen ignoriert, die wirklich nix beinhalten, was mich Nix angeht. Würde ihr doch keinen Zacken aus der Krone brechen, zu antworten.


Das kann ich zu hunderprozent unterschreiben. Verstehe das gleich auch nicht! Bei mir ist die zehnjährige Beziehung seit einem halben Jahr beendet und sie behandelt mich als wenn ich der Feind wäre. Wollte aber eine Freundschaft!

Verstehe einer die Frauen!

09.10.2017 19:18 • x 1 #72


C
Oh je, hab ihr gestern Nacht im Suff noch mal geschrieben. Nix schlimmes, aber muss da wieder raus kommen. Sie antwortet nicht und mich treibt das dazu, ihr weiter zu schreiben.
Kontakt löschen schaff ich Grad nicht. Rückfall hoch 10.

10.10.2017 11:14 • x 1 #73


F
Bitte jemanden darum, für dich den Kontakt zu löschen, wenn du es nicht selbst schaffst.

Habe ich damals auch gemacht, weil ich über Wochen hinweg in dieser Schleife gehangen bin.

Du geiselst dich gerade selbst.

10.10.2017 11:41 • x 1 #74


J
Genau deswegen reagiert sie nicht. Weil es besser für dich ist. Und gerade du nennst sie in ihrem Verhalten kindisch...

Wenn du weiterhin egoistisch dein Ding durchziehst, ihr schreibst und sie dadurch nervst, wird sie eventuell ein immer abstoßenderes Bild von dir bekommen. Jedenfalls wirst du nichts positives damit erreichen.

Sie will ihre Ruhe. Dass solltest du respektieren und akzeptieren, anstatt nur an dich und dein sie-haben-wollen zu denken.

10.10.2017 11:46 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag