64

Nach 11jähriger Beziehung,warmwechsel

M
Zitat von Coconut1982:
Nein dort wusste ichs schon das da was läuft......

Auf die frage warum sie mir das antut

Warum? Weil du es zugelassen hast.

05.07.2018 08:39 • x 2 #31


E
Ach Mensch.Sie macht es ,wie bereits erwähnt, weil du es zulässt.Vielleicht in der Hoffnung, dass sie zurückkommt.
Die Erklärung Er hat mein Herz geklaut finde ich völlig daneben,es sei denn,ihr Neuer ist Hannibal Lecter. Sie ist genauso an der Beziehung beteiligt.
Und, ohne deine Ex zu kennen, könnte man ihr unterstellen, dich auf ganz miese Art über dir Kinder zu ihren Gunsten zu manipulieren : Die zu unterstellen, dass du dich nicht um die Kinder kümmern möchtest,schickt dich auf die Achterbahn,ihr das Gegenteil beweisen zu wollen - eben weil du ja so lieb bist und das bedeutet Freizeit mit dem Neuen Ist aber nur eine Vermutung, ich kenne euch nicht.
Wenn bei euch alles soweit geklärt ist,wird es Zeit, nach dir selbst zu schauen.Über eine Scheidung als Schritt in deine Unabhängigkeit würde ich trotzdem nachdenken ,sollte die Beziehung zum Neuen halten,wird sie früher oder später von ihrer Seite eingeleitet. Zumindest solltest du dann vorbereitet sein.Mit einem Anwalt zu sprechen und dich beraten lassen,kann auf jeden Fall nicht schaden.
Zeit für dein eigenes Leben

05.07.2018 10:57 • x 2 #32


E
Zitat von Coconut1982:
Steiermark......
Das mit 50:50 modell keine Ahnung ob das funktionieren würde ,mache schichtarbeit.......
Fahr ja auch noch zu ihr ,aber ich fühle auch schon ein wenig ekel..

Wie werden alimente eigentlich berechnet,sie ist selbstständig und verdient eigentlich mehr als ich....?


Oh super!

Mein Mann ist Österreicher. Habe bis 2015 dort gewohnt. Grüsse in die Steiermark.

LG
Ex-Mitglied

05.07.2018 14:52 • #33