disappointed
- 9
- 1
- 1
disappointed
WannaForget
Zitat von disappointed:Meine Welt drehte sich fast nur um ihn, zumindest war er nicht nur mein Partner, er war mein engster Vertrauter, keiner kennt mich so wie er und keiner ist so sehr mein Fels in der Brandung und immer für mich da gewesen. Ich bin kein Typ der einfach Beziehungen und Freunde findet, er hat mir auch alle Freunde ersetzt.
Räubertochter00.
Zitat von disappointed:unserer offiziellen Trennung vor ca 4 Jahren, immer noch liebe und sehr sehr an ihm hänge, erfahren das er mich nicht mehr liebt, das er ein für alle mal drüber hinweg ist und schon eine neue hat.
Zitat von disappointed:er hat mir auch alle Freunde ersetzt.
disappointed
Zitat von WannaForget:
Schon ne krasse Bürde welche du deinem Ex-Partner hier auferlegt hast.
disappointed
disappointed
Zitat von Räubertochter007:
.... also vier Jahre nach der offiziellen Trennung eine neue Beziehung aufzubauen, würde ich nicht als schon bezeichnen.
Naja, meiner Empfindung nach waren wir nie richtig getrennt. Ich dachte leider das er mich auch noch liebt, so wie ich ihn. Das er mir am gleichen Tag sagt das dies eben nicht mehr so ist UND gleich die Neue offenbart, das empfinde ich als schon....
finde ich sehr, sehr ungesund.
Ja ich weiß das es nicht gesund war, ich kann es nicht ändern, er war mir halt so viel und genug.
insgesamt sind sehr viele ich in deinem Text.
Naja ich kann ja auch nur von mir schreiben...Es ist halt nun mal mein Text..
Du hast Deinem Ex damals eine Affaure angetan, er war stark genug die letzten vier Jahre eine Freundschaft zu Dir aufrecht zu erhalten. Und nun gönnst Du ihm sein neues Glück nicht?!
lavenderhaze
disappointed
Zitat von lumimarja:ich fühle mich im augenblick ähnlich wie du...esse auch nicht, kann nicht schlafen, und habe keine ahnung, wie ich ab morgen wieder meinen alltag bestreiten soll. meine beziehung ist zwar etwas speziell, aber wir hatten ein sehr sehr enges und vertrautes verhältnis..er war der einzige, mit dem ich wirklich über alles reden konnte und der mich mit all meinen problemen akzeptiert und verstanden hat. mein freundeskreis ist auch winzig, noch dazu haben da in den letzten monaten alle, bis auf eine, familien gegründet und kinder bekommen...die interessen gehen also jetzt noch ...
Arnika
lavenderhaze
mitsubi
WannaForget
Zitat von lumimarja:wie das mit dem vertrauen funktioniert.
lavenderhaze
Zitat von WannaForget:
Ähh da versteht ihr grundlegend was falsch!
WannaForget
Zitat von lumimarja:
wie meinst du das?
disappointed
Zitat von Arnika:Also versteh ich das richtig? Du hattest Probleme, hast ihn betrogen, danach hattest du wieder Probleme, konntest die Beziehung nicht weiterführen, wolltest eine platonische Freundschaft, du hast sonst kein Hobby, hast keine anderen Freunde, hättest ihm aber das alles so nie antun können, was er dir jetzt schon antut? Nach 4 Jahren Freundschaft? Pffff.... Wenn du aber eine Freundin bist oder sein willst, dann hast du dich für ihn zu freuen. Wenn nicht, dann hast du ihn nur 4 Jahre lang hingehalten und da er sich nun seinem eigenen Glück widmet und nicht mehr nur ausschließlich dir, reagierst du eifersüchtig. Sei doch mal weniger egozentrisch. Oder hattet ihr Sächs in den 4 Jahren? Wie sah das aus?