Jammernich
Gast
warte bis das chaos in deinem kopf etwas ordnung hat.
Dann siehst du klarer.
Bei mir gab es eine lange vorgeschichte. Ich war zum zeitpunkt der geschichte schon mächtig angeschlagen und bin ins offene messer geschubst worden. Es war einfach mein weg.
Du willst ihn noch wieder.
Da sind so viele emotionen, ein auf und ab. Lauter erinnerungen. Man kann das nicht fassen. Irgendwann kommt die wut. Und die wird immer stärker und macht dich stark. Denk immer dran - niemand hat so einen abgang verdient. Man kann fehler machen, man kann verzeihen. Aber dazu gehören zwei, die bereit dazu sind. Zwei erwachsene menschen, die verantwortung für den anderen haben und wenigstens ein persönliches gespräch suchen. Danach kann man getrennte wege gehen. Nur dieses verhalten ist absolut respektlos. Das war die schlimmste trennung meines lebens. Wortlos....
Ich habe mich irgendwann einfach so genommen wie ich war. Gemocht habe ich mich oft nicht wirklich. Ich wollte ruhiger werden, mit grübeln aufhören, klar denken. Hat alles nicht geklappt. Das ging ein paar monate so. Ich dachte auch, ich drehe langsam durch. Mein umfeld war der meinung, jetzt ist aber mal schluss. Niemand, der das nicht erlebt hat, versteht das. Alle schlauen ratschläge sind verpufft....
Aber hier sind menschen, die das kennen und das ist super.
Gute nacht