1105

Nach 12 Jahren einfach ersetzt

Vegetari
@sorgild,

gut geschrieben!

Ich kann auch nur raten ,die zeit für sich selbst zu nutzen und nicht so schnell wieder zusammen zu kommen. Wir waren ca. 1 Jahr bewusst getrennt, nur so War später für uns eine Wiedervereinigung ...auch nach intensiver Aufarbeitung /Therapie möglich. Soviel AusDauer hat nicht jeder. ..nicht jeder kann solange allein leben ....Und nicht jeder stellt sich der Aufarbeitung. Reflektionsmöglichkeiten bekommt man mehr in einer Therapie. ...einige haben Angst sich mit sich selbst auseinander zu setzen

09.03.2019 09:28 • x 1 #346


M
Hallo ihr Lieben.

Möchte mich mal melden und euch erzählen,wie es weiterging ...

Es war am Anfang und auch noch jetzt echt schwer für mich,das alles zu verdauen..Ich nahm,den Kontakt zu ihm wieder auf..Ich wurde schwach,weil er mir trotz allem sehr gefehlt hat..

Im Nachhinein der größte Fehler...
Wir telefonierten sehr viel,schrieben viel...
Er wollte mich treffen, schwor mir ,wie sehr ihm das alles leid tut,er aufrichtig berreut Usw..
Aber ich konnte es nicht...

Ich brauche Zeit und das sagte ich ihm auch...
Er war anfangs verständnisvoll und meinte,es sei ok..
täglich wollte er telefonieren, schrieb mir bis vor Ca 2 Wochen, das er mich liebt, es der größte Fehler war,den er gemacht hat..er sich das selbst nicht verzeihen könne ..ich hatte ihm das wirklich geglaubt, er war überzeugend...





Dann vor Ca 2 Wochen wurde er kalt,meldete sich kaum..schrieb nicht mehr..Ich spürte sofort, da ist wieder was..er war stundenlang im chat..und schrieb mit irgendwem.Ich rief ihn an,fragte direkt..er stritt es ab..immer wieder..er liebt nur mich,und würde nach dem,was er mir angetan hat, mir nie wieder so weh tun..und er möchte mich gerne sehen..

Ich war berreut mich in 2 Wochen mit ihm zu treffen und zu reden...da er vorher aus beruflichen Gründen angeblich keine Zeit hatte.

genau 1 Tag später, telefonierten wir..das ist jetzt 1 Woche her..

Dann kam es ..Er hat sich wieder bei Lovoo angemeldet, jemanden kennengelernt, und schwebt jetzt auf Wolke 7.Er könne nicht mehr warten. Es tut ihm leid.
Er hat mich aus Whatsapp entfernt, alles von mir gelöscht und gleichzeitig gesagt,das ich ihm nicht Egal wäre und ich mich immer per Mail bei ihm melden könnte ..

Ich weiss, ich hätte den Kontakt nicht wieder aufnehmen dürfen, nach dem was er tat...

Es war wahrscheinlich die Hoffnung oder Einbildung, das er ehrlich berreut und sich ändert..

andererseits bin ich froh,weil ich so jetzt endlich die Wut bekomme..und mir klar wird,er ist es nicht wert..
12 Jahre war ne lange Zeit..aber die ist jetzt endgültig vorbei..

Mein Kopf wusste es ja auch,das es nicht mehr funktioniert...nur nein Herz,das sprach leider eine andere Sprache..

Jetzt ist er weg ..und ich denke endlich soweit,das abzuschließen..

14.05.2019 15:40 • x 4 #347


A


Nach 12 Jahren einfach ersetzt

x 3


Mischka
Manchmal muss so etwas vielleicht passieren, damit man endgültig Klarheit erlangt. Die hast du nun. Jetzt kannst du anfangen, dein neues Leben zu leben. Es wird das, was DU daraus machst! Und du wirst es gut machen. Fang an!

14.05.2019 18:35 • x 2 #348


M
Ich versuche es danke

14.05.2019 23:45 • x 1 #349


M
@Marinaaa
Wie geht es Dir mittlerweile?

13.09.2019 19:22 • x 2 #350


S
Ehrlich gesagt, hoffe ich irgendwo, dass Marina jetzt selbst vielleicht irgendwo auf Wolke 7 schwebt und momentan nicht einen Gedanken an das Forum hier verschwendet

13.09.2019 20:18 • x 2 #351


M
Hallo ihr Lieben ,

Schön das ihr noch an mich denkt

Aktuell geht es mir eigentlich ganz gut.Natürlich hab ich immer noch dazwischen Tage,an denen ich sehr an ihn und den ganzen Mist denke,aber ich komme klar.Stellenweise vermisse ich ihn,aber ich hatte ihn auch sehr geliebt.

Dennoch mit Abstand weiss ich,das ich ihm das nicht vergessen kann.

Ich habe ihm verziehen, aber eher für mich um mein inneren Frieden zu finden.

Ich habe zu ihm keinerlei Kontakt mehr seid ca 4 Monaten. Er schwebt weiter auf rosa Wolken und genießt sein Leben.

Ich denke,er hat mich längst vergessen.

Ich bin immer noch alleine und hab Probleme mich auf jemanden einzulassen.
Sobald Interesse gezeigt wird,tu ich mich schwer,aber es ist okay..

Vielleicht ist das normal..keine Ahnung..aber ich mache mir auch kein Druck..Irgendwann wird es mir hoffentlich gelingen,das alles hinter mir zu lassen .

@Sorgild ich lese nicht mehr täglich,aber nicht oft in dem Forum,das tut mir nach wie vor gut .

Ich hoffe euch geht es auch allen gut.

Liebe Grüße

Marina

13.09.2019 20:55 • x 2 #352


S
Ach Marina, schön dass du gleich geantwortet hast
Weißt du, jetzt am WE feiere ich ein Jahr Singlesein und es geht mir ähnlich. Die meiste Zeit geht es mir gut, nur noch selten kommt der alte Mist wieder hoch und er ist schnell wieder eingepackt.
Ich hab von meinem Ex übrigens vor ein paar Wochen die Mitteilung erhalten, dass er Ende des Jahres aus unserem Dorf hier wegziehen wird..

Aber hey, freut mich total, dass du über den Berg bist. Das mit dem Problem sich auf jemand neu einzulassen, kenn ich. Ich hatte gestern ein Date und ach frag nich
Ich glaube, ich habe dir mal vor etlicher Zeit gesagt, dass wir diese Krise auf jeden Fall hinter uns bringen werden und das wir eines Tages wieder richtig glücklich sein werden. Und weißt du, ich glaube immer noch fest daran!

Wünsch dir weiterhin alles Gute!

13.09.2019 21:06 • x 2 #353


M
1 Jahr ist es heute...

Ich schreibe es hier,auch wenn mein Drang es dir zu schicken groß ist, aber es wäre falsch.

Aber ich muss es loswerden!


Ich möchte dir Danke sagen..


Danke dafür, das du mich genau heute vor einem Jahr per WhatsApp abserviert hast.


Das meine ich echt nicht böse, sondern wirklich ernst. Denn dadurch hast du mir die Augen geöffnet..zu erkennen das das Leben soviel mehr bietet, als das was ich dachte mit dir gehabt zu haben. 

Ohne diesen Tag letzten Jahres, wäre mir soviel schönes entgangen. 

Aber vor allem hätte ich einige Menschen wohl nie kennengelernt. 

Nun habe ich Menschen an meiner Seite,die mein Leben dank Dir so unglaublich bereichern.


Zu mir stehen,und mich glücklich machen mehr als ich es je davor war.



Das alles hab ich dir zu verdanken. 

Vor allem aber,kann ich ihnen ehrlich und ohne schlechtes Gewissen begegnen,was für dich und deine Neue niemals möglich war und ist .


Deine Beziehung entstand durch Lug und Betrug.und wahrscheinlich kannst du dir nicht mal selbst in den Spiegel schauen.Aber du blendest alles aus,in der Hoffnung da irgendwie Glück gefunden zu haben. 

Lange habe ich gelitten..geweint getrauert...
aber für wen..für was?

Nichts davon warst du wert und ich bin froh,das ich das heute so sehen kann.

Wahrscheinlich denkst du heute nicht mal daran,warum auch..dann würdest du dich schlecht fühlen.
Ich hingegen werde es nie vergessen .

Danke das du aus meinem Leben gegangen bist!

Marinaaa

01.10.2019 16:18 • x 8 #354


Sentimentalo
Zitat von ttttt:
Ich glaub ich würd ihn anschreiben und ein Treffen verlangen.


Gut gemeint, aber was sollte den dabei schon positives herauskommen? Es wäre demütigend für die TE, wahrscheinlich für beide und ändert meist nichts an den Tatsachen. Blick nach vorne und geh deinen Weg ohne ihn.
Viel Glück!

01.10.2019 17:03 • x 1 #355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag