Ohnmächtig
- 14
- 1
- 4
Ohnmächtig
Zweizelgänger
Rosa-91
Ohnmächtig
Zweizelgänger
Zitat von Ohnmächtig:Hat er mich je geliebt? Ich fühle mich wie ein Ersatzprodukt, was die Jahre Zur Überbrückung herhalten musste.
Tuvalu123
Carolinga
Zitat von Ohnmächtig:Ich bin so wütend, verletzt, enttäuscht und gedemütigt. Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll.
Ohnmächtig
Zitat von Carolinga:diese mehrfache Betonung seinerseits das es keine Andere geben würde, hätte dich schon stutzig machen sollen.
aquarius2
Ohnmächtig
Zitat von aquarius2:Dein Spürsinn was Störungen in der Beziehung betrifft, hast du da was gespürt? Hat er im Vorfeld durch sein Verhalten signalisiert, er steht nicht zu 100% hinter dir?
aquarius2
Zauberhaft
Zitat von Ohnmächtig:Er hat mich als perfekte Frau, sogar als seine Traumfrau betitelt und das zwei Tage vor der Trennung.
Ohnmächtig
Zitat von aquarius2:Wie war das mit den Wohnungen und Jobs? Musst du dir was neues suchen?
aquarius2
Zitat von Ohnmächtig:Sie hat ihn so betrogen, wie kann man da wieder zurückgehen? Das altbekannte besteht doch nur aus Lug und Betrug!?
DieSeherin
Zitat von Rosa-91:Ich schau mal in die
Zitat von Ohnmächtig:Er hat mich als perfekte Frau, sogar als seine Traumfrau betitelt und das zwei Tage vor der Trennung.