Ohnmächtig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Auf einer Party im Dezember trafen wir auf seine Ex, die er hasste, da sie ihn ein halbes Jahr lang betrogen hatte. Mit ihrer Affäre ist sie nach der Trennung zusammengekommen. Mit ihm war sie auch auf dieser Feier.
3-4 Tage später wurde mein Partner nachdenklich und sagte mir zu wiederum 2 Tage später, dass er nicht weiß, ob ich die Frau fürs Leben bin. Er liebe mich, ich sei die perfekte Frau für ihn, aber irgendetwas fehlt. Natürlich wollten wir nicht alles hinwerfen, sondern kämpfen. Warum wir plötzlich um etwas kämpfen mussten, was wenige Tage vorher noch harmonisch war, ging mir da schon nicht in den Kopf.
Anderthalb Wochen später beendete er die Beziehung. Mehrfach betonte er, dass er mich noch liebe, es keine andere gibt, aber es nicht passt. Er wollte sehr schnell, dass ich meine Sachen abhole. Durch den Schock und die Trauer war ich erst 3 Wochen nach der Trennung in der Lage die Sachen zu holen. Hier sagte er mir noch einmal, dass es ihm schwer fällt, er das so nicht kommen sehen hat, dass es keine andere gibt und dass wir nun Zeit vergehen lassen müssen um dann zu sehen wie es mit uns weitergeht. Danach ging es für mich psychisch etwas bergauf. Ich war mir sicher, dass wir in 3-6 Monaten, sollten wir beide noch Single sein, wieder zusammen finden werden.
Nun erfuhr ich, dass er zu diesem Zeitpunkt schon wieder mit seiner Ex zusammen war und nach dem Gespräch auch direkt wieder zu ihr gefahren ist.
Ich bin so wütend, verletzt, enttäuscht und gedemütigt. Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll.
Hat jemand schon eine solche Erfahrung gemacht?