Hansi80
Mitglied
- 1
Dann war alles wieder ok und er ist in den Urlaub gefahren dort kam er in eine Polizei Kontrolle und er wurde untersucht festgestellt fahren unter Dro. also Führerschein Entzug kam aus dem Urlaub und sagte die ganze Zeit nichts. Im Oktober hatte meine Frau einen Autounfall wo das Kfz Totalschaden hatte (sonst nichts schlimmes) also brauchte ich ein neues Auto (er sagte immer noch nichts) also machte ich mich auf die Suche ein Auto zu finden wegen Umzug da wir umziehen mussten er sagte nichts also Auto gefunden gekauft fertig gemacht.
Und irgendwann sagte er das er den schein abgeben musste und wir sein Auto fahren sollten da er einen neues gekauft hatte und den abbezahlt. Und darüber bin ich halt sauer das er nichtmal den Anstand hatte ok er habe mist gebaut und hätte das vorher sagen können.
Aber egal habe dann mein Auto wieder verkauft und seine dann genommen um ihn trotzdem etwas zu unterstützen. Da wollte ich nur mal das er sagt das es doof war. Und das passierte nie aber habe ihn nicht anders behandelt.
Zu unserem Kind das wir umziehen mussten war klar hatten dann eine Wohnung gefunden diebzuweit von ihrer Schule und Freunden war und sie nicht mit möchte und dann zu ihrem leiblichen ginge( verstehe ich auch) aber sie kam nie an und sagte mir das obwohl ich immer alles für sie tat wollte sie aber nie zwingen mit mir zu sprechen da es ein schwieriges Alter ist (pupertät) aber meiner Frau sagte ich was mich störte sie haben immer nur mit ihr und die mit mir gesprochen und meine Frau wollte das ich mit denen spreche aber das verstand ich nicht da ich ja nichts gemacht hatte sondern nur mal auf antworten ihrer Seite wartete.
Das sagte ich meiner frau auch immer aber sie wollte das ich immer hin gehe was für mich keinen sinn ergibt.
Hoffe es ist si verständlich