TESSA81
Gast
Nachdem meine große gestern mit meinem noch Ehemann Tel hat war sie komplett aufgelöst.
Sie meinte er spricht am Tel anders wäre anders als sonst wen wir weg gefahren sind .
Die Kinder wollen nachhause und Papa sehen sie hat ihm gesagt das wir morgen evtl kommen und hat wohl erwartet das er sowas sagt wie vermisse ich euch schon.
Stattdessen kam von ihm ich weiß noch garnicht ob ich da bin wen ihr kommt .
Ich habe auch nicht gerade ein tolles Gefühl heim zu fahren es ist einfach eine wirklich sch. Situation für alle.
Es bricht mir immer wieder das Herz wen ich sehe wie unsere Kinder leiden nie im Leben hätte ich diesen weg gewählt .
Auf meinen noch Mann bekomme ich langsam so eine Wut im Bauch das ich platzen könnte.....
Wie egoistisch kann man eigentlich sein im Leben wie oft hatte ich ihn gebeten freitags vielleicht mal früher heim zu kommen oder mal 1 Tag Homeoffice zu machen mehr für Kinder und mich da zu sein....
Ging immer alles nicht und ganz plötzlich geht es allerdings nicht für uns.
Er nimmt sich jetzt viel Zeit für wen auch immer entweder für sich und sein Ego oder für jemand anderen das große? Wird irgendwann sicherlich geklärt im Moment kann ich nur spekulieren.
Ich habe mir fest vorgenommen das die Kinder und ich gut und unbeschadet aus der Sache raus kommen.
Ich werde mit Kids allein nach Dänemark fahren mit einem Zwischenstopp irgendwo auf halber Strecke.
Unsere gesamten Sommerferien verlaufen ohnehin anders wie geplant alles ist anders mein Leben und das Leben unserer Kinder steht Kopf und mir wird Immer mehr klar das er sich durch die Trennung zu einem noch größeren egoisten entwickelt.