hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
das freut mich zu hören, dass es deiner Tochter nun endlich besser geht 😊
Mach dir nichts daraus, dass dein Ex jetzt so gut aussieht. Erstens bin ich mir sicher, dass er das mit einer gewissen Absicht macht und zweitens spricht das definitiv für seinen momentanen, extrem üblen Charakter. Hauptsache er sieht toll aus und hach wie gut es ihm geht... 🙄 alles Masche, da bin ich mir so sicher.
Was mir auffällt und natürlich musst du darauf nicht Antworten, wenn das gerade alles zu viel ist oder ich es einfach überlesen habe, aber mir fällt beim Lesen auf, dass du das alles ohne Frage wirklich wahnsinnig gut meisterst und davor ziehe ich definitiv meinen Hut, aber du bist so gefasst in deinem Handeln, auch mit der Tatsache, dass er zu einer sehr großer Wahrscheinlichkeit ne Neue am Start hat. Kann es sein, dass du vielleicht auch nicht mehr so glücklich in eurer Ehe warst und du dich auch von ihm entfernt hast?
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen und da fehlt mir sicher auch die Lebenserfahrung, aber ich würde bei so einem Mann echt komplett die Nerven verlieren. (Was sicher nicht gut ist... 😏 ) vielleicht schließe ich da auch einfach zu viel auf mich oder mir kommt es einfach nur so vor, aber ich hab das Gefühl, dass du dich mit der Trennung ziemlich "schnell" arrangieren konntest?
War er denn eigentlich auch so "kalt" und "fies" in eurer Ehe?
Ich hoffe du hast jemanden mit dem du reden kannst. Im Moment musst du ja irgendwie funktionieren und du bist eine so wahnsinnig starke Frau, aber wenn du das Bedürfnis hast dich einfach mal auszuheulen und für einen Moment nicht mehr stark zu sein, ist das ok und ich bin mir sicher, hier sind sehr viele die dir zuhören und dich auffangen.