Woelkeline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8030
Zitat von TESSA81:Hallo ihr Lieben, Also ich war jetzt zwischendurch die Freundin meiner Tochter heim fahren hatte organisiert das ihre Mama sie bringt und ich sie dann Heim fahre hab den weg genutzt noch bei uns daheim vorbei zu schauen. Und mein Konto zu checken also meine positiven Gedanken das NM mir evtl Geld überwiesen hat bevor ...
Wie süß, die Teenies
Dass Dein Mann blendend aussieht - ja, klar, er hat ja auch keinen Stress. Aber, liebe Tessa, das Leben ist gerecht und Du hast Geduld...
Ich hatte im Bekanntenkreis einen sehr ähnlichen Fall, er hat sich getrennt, natürlich für eine neue Frau, wollte weiter zu Hause wohnen. Tolle Nummer, er kommt jeden Morgen in die Küche wie ein Model (er hat sich sogar EINSTECKTÜCHER und einen SPAZIERSTOCK gekauft, sie, die ganze Nacht geheult, eine Augenweide, und macht Frühstück für die Kids. So gings ein paar Wochen, dann hat sie ihn gebeten zu gehen.
Scheidung, er hat die Neue geheiratet. Was soll ich sagen. Die lehrt ihn die Hemden falten und vom einztigen Glanz des Lebemannes ist nicht mehr viel übrig nach 4 Jahren. Während seine Ex sich gut im leben eingerichtet hat, mit den Kindern eine tolle Einheit ist und genau das strahlt sie aus 🤩
Lass den mal gockeln, die Anwältin wird ihm die Flügel schon stutzen.