Zitat von klene: Ich hoffe, ich habe am Ende Recht
Mir wäre das auch lieber... aber ich denke hier ist noch mehr im Busch. Er möchte Tessa wirklich runter machen, irgendwelche Dinge aus irgendwelchen Gründen gegen sie verwenden.
@TESSA81 du Arme. So etwas zu erleben, ist der Horror. Offensichtlich möchte er die Gespräche wirklich aufzeichnen... wofür, das weiß der Himmel. Vor Gericht ist das alles nicht zulässig. So ganz helle scheint er eben doch nicht zu sein, wenn er sich von diesen illegalen Aufnahmen große Vorteile verspricht... und womit genau möchte er dich da in die Pfanne hauen? Du machst ja nichts falsch!
Zitat von TESSA81: Er verhält sich beängstigend gestört ich überlege ernsthaft ob er eine Gefahr für mich und Kinder ist.
Ich hoffe nicht, ich denke nicht, aber in jedem Fall eine Gefahr für dein seelisches Wohl, wenn der Zirkus bei euch im Haus so weiter geht.
Ich hoffe sehr, dass es deiner Tochter bald wieder richtig gut geht und dass du einen Weg findest, ihn vor die Tür zu setzen.
Zitat von TESSA81: Sagt er Ich sei krank im Kopf und wäre nur noch lächerlich und bald hätte ich nichts mehr zu lachen ich würde schon sehen.
Solche Drohungen sollte man sich innerhalb seiner eigenen vier Wände nicht anhören müssen.
Abscheulich, was er da abzieht.