TESSA81
- 93194
TESSA81
aquarius2
Wollie
Zitat von TESSA81:Großei ist nicht mal runter gekommen ist im Zimmer Der kleine spricht kaum noch mit ihm.due Situation ist nichtideal.
Maxy522
Maxy522
Zitat von TESSA81:Ich hsbe heute einiges umsetzen können habe mich bei einer Beratungsstelle gemeldet nur für Frauen da geht's um mich da wird mir geholfen und zugehört.
Dolly
TESSA81
Kroenchen_richt.
Tee-Freundin
Zitat von TESSA81:Ich weiß was das er jetzt versuchen wird sich kein Fehler mehr bei Kindern zu erlauben .
Zitat von TESSA81:ich werde nicht ein einziges Wort mehr mit ihm sprechen ich werde Taten folgen lassen
Zitat von TESSA81:ich habe das Bedürfnis ihm einiges an den Kopf zu werfen aber das bringt mich nicht weiter.
Zitat von TESSA81:innerlich schreie ich ticke aus und hab ihn schon mehrmals umgefahren durch die Straße laufen lassen rauf und runter mit Plakat ich bin ein Heuchler Ehebrecher mein Hirn ist jetzt tiefer gelegt ......
Zitat von TESSA81:ich weiß das es gerade auch für meine Kinder wichtig ist das ich meine Verletzungen wut und Trauer jetzt nicht nach außen trage ich möchte nicht austicken
Zitat von TESSA81:Mir ist ganz schwer auf der Seele weil ich es ertrage so handle das ich Fassung bewahre weiter vorran schreite mit würde.
Zitat von TESSA81:er möchte im Moment einfach nicht das er als der gesehen wird der er ist ein ehebrecher und Lügner er hat uns alle verrate
Zitat von TESSA81:Den für mich ist er nun Geschichte
Zitat von TESSA81:die Woche habe ich noch Urlaub allein 4 Arzt Termine sind die Woche noch drin.
Zitat von TESSA81:Naja holz hat er abbestellt ich habe 3 SRM bestellt er wwieder abbestellt mit der Begründung letzer Winter im Haus das Holz was da ist reicht für 1 letzten Winter im.Haus.
Zitat von TESSA81:Schmock ist wieder da mit Geschenken für Kinder......Hmm
Zitat von TESSA81:habe mich bei einer Beratungsstelle gemeldet nur für Frauen da geht's um mich da wird mir geholfen und zugehört.
Ich hab einiges zuhause geschafft und ich war mir Kids einkaufen Handy könnte ich klären und die große wollte Schminke shoppen gehen.
TESSA81
MissNextDoor
Zitat von TESSA81:Jemand hat wegen Jugendamt geschrieben unser Jugendamt hier hat ein echt miesen Ruf durch meine Arbeit in Kita bekomme ich einiges mit. Mir macht das Jugendamt bissl Bauchweh
meine-Liebste
Kroenchen_richt.
Tee-Freundin
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum - ich frage es auch immer wieder - warum grundsätzlich nicht Fehler benennen, ohne den anderen deswegen als Mensch zu verdammen und zu diskreditieren..?
Wir alle wünschen uns, dass unsere Kinder irgendeine Art von moralischem Kompass, ein ethisches Bewusstsein entwickeln - sicherlich weichen die genauen Vorstellungen von Familie zu Familie ab.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber man muss seinen Kindern doch trotz Allem sagen dürfen, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist, auch um die Kinder nicht zu verwirren - denn sie sind ja nicht dumm. Da bringt man ihnen bei du sollst nicht lügen! Du sollst nicht betrügen! Du sollst nicht ekelhaft zu anderen sein! - und dann tut und macht Papa das alles - und man darf keine einzige Silbe dazu sagen ?
Ich finde das nicht richtig..