14882

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
@BernhardQXY Großei ist nicht mal runter gekommen ist im Zimmer Der kleine spricht kaum noch mit ihm.due Situation ist nichtideal.
Heute Abend bin ich wieder mit Kids oben Abend Ritual hält er sich raus ist ab spätestens 21.30 nur noch im Keller .

22.08.2022 17:40 • x 4 #1636

aquarius2
Gib ihm eine To-Do Liste, Lebensmittel für die Kids einkaufen und kochen und Schulzeug und du gehst Mal wieder spazieren triffst Freunde.
Er hat viel gutzumachen und mit Geld allein ist es nicht getan!

22.08.2022 17:42 • x 7 #1637

A

Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3

Wollie
Zitat von TESSA81:
Großei ist nicht mal runter gekommen ist im Zimmer Der kleine spricht kaum noch mit ihm.due Situation ist nichtideal.

so ein Vollhonk, denkt er wirklich, dass er mit ein paar Geschenken für die Kids zerstörtes Vertrauen wieder gutmachen kann ? Es ist immer wieder erstaunlich, was dann im Oberstübchen von Fremdgänger so los ist, ein infantiles Denken wie ein Kleinkind.

22.08.2022 17:47 • x 4 #1638

Maxy522
Tja er hat die vertrauens Ebene zerstört so mit muss er nun zeigen das die Kids von ihm alles haben können was im laden steht.Er erhofft sich dadurch sein schlechtes Gewissen beruhigen zu können

22.08.2022 17:55 • x 3 #1639

Maxy522
@TESSA81
Zitat von TESSA81:
Ich hsbe heute einiges umsetzen können habe mich bei einer Beratungsstelle gemeldet nur für Frauen da geht's um mich da wird mir geholfen und zugehört.

Konnte dir denn da schon irgendwie etwas geholfen werden?

22.08.2022 17:59 • x 2 #1640

D
SCHMOCK
Der ist gut.

Halt durch, Tessa

22.08.2022 18:02 • x 4 #1641

T
@Dolly
Jupp SCHMOCK ist jiddisch ich hab 2 Jahre in Israel gelebt und gearbeitet und 2,5 Jahre in Marbella ich habe vor meiner Beziehung mit Clooney auch ein Leben gehabt und langsam fallen mir wieder Dinge ein....ich bin viel gereist war mit 18 das erste mal allein im Ausland für ein Jahr dann wieder zurück Ausbildung dann noch 2 mal im Ausland gelebt und gearbeitet....
Ich war nicht immer Mama und Teilzeit Kraft das hat SCHMOCK auch vergessen.
Marbella war toll da habe ich für ein paar gearbeitet mit kleinem Ferien Resort waren oft in Südafrika und ich hab das Resort gemacht.
Lange her....
Wisst ihr ich wollte immer mit Kids und wir mit Camper nach Richtung Schweden in der Natur campen Sterne schauen Usw er wollte nicht. In Israel hab ich ne wüstentour gemacht mit wadi Tour durch trockenes Flussbet und durchschwimmen und von Wasserfall springen......
Ich werde die Dinge wieder machen aber mit meinen Kids zusammen.

22.08.2022 18:39 • x 18 #1642

Kroenchen_richten
Uhh ja, Geschenke.
Anfänglich noch Müll, am besten Sachen die die Kids schon seit ewig nicht mehr interessieren, weil sie voll kein Plan von den Interessen, Lieblingsfarbe etc. von den Kids haben. Dann werden die Geschenke größer oder verbotener. Sehr beliebt, PS4 Spiele jenseits der Altersklasse der Kids. Und die böse Mama muss alles einsammeln und hat mal wieder das Nachsehen. Denn plötzlich sind alle gemeinsamen Erziehungsabsprachen/-ziele hinfällig.

Nee, mit MLC hat das wenig zu tun. Gab hier schon weitaus jüngere Elternteile, die dann so einen Zirkus veranstaltet haben. Der Rausch des Verbotenen muss noch ganz andere Hirnregionen lahmlegen, als es nur Rosa Wolken machen.

Erziehungsberatung/Jugendamt bitte morgen anrufen. Nicht dass der Schmock jetzt einen Zahn zulegt.

Ich weiß, es ist kaum Raum zum Luftholen und Durchatmen, aber alles was jetzt zeitnah erledigt ist, verhindert Verschlimmerung durch sein Dazwischenfunken.

Cloud speichern, elektronisch speichern, schön und gut. Stress bewirkt aber auch dass man irgendwann sehr vergesslich wird, Zugangsdaten neue Passwörter plötzlich nicht mehr im Kopf und dann wird es panisch. Irgendwo notieren ist zu gefährlich.

Oh ja, TESSA das ist ein tolles Zukunftsziel.

22.08.2022 18:41 • x 4 #1643

Tee-Freundin
Hallo Tessa,

Zitat von TESSA81:
Ich weiß was das er jetzt versuchen wird sich kein Fehler mehr bei Kindern zu erlauben .

Das wird sich noch zeigen. Auch wenn er aktuell ein paar Gehirnzellen zum Laufen gebracht hat... nicht das die bald wegen Einsamkeit aufgeben.
Für deine Kinder würde es mich freuen, wenn er nun auch in Haus o. Garten was tun kann noch mehr.
Zitat von TESSA81:
ich werde nicht ein einziges Wort mehr mit ihm sprechen ich werde Taten folgen lassen

Es gibt einen Punkt, an dem alles gesagt ist.
Du handelst richtig.
Zitat von TESSA81:
ich habe das Bedürfnis ihm einiges an den Kopf zu werfen aber das bringt mich nicht weiter.

Zitat von TESSA81:
innerlich schreie ich ticke aus und hab ihn schon mehrmals umgefahren durch die Straße laufen lassen rauf und runter mit Plakat ich bin ein Heuchler Ehebrecher mein Hirn ist jetzt tiefer gelegt ......

Was Du hier los werden willst...
hau' raus und erweitere unser Schimpfwortvokabular.
Lasse alles raus.
Holz hacken fände ich super, Tennis, Squash und Boxen müssten auch gut tun.
Nicht zu vergessen die Muskeln, die Du dann bekommst.
Es gibt schöne böse blutrünstige Horror- Action- sowie Gemetzelfilme.
Darunter auch Klassiker.
Manchmal braucht man das einfach.
Kill Bill 1 - 3 könnte doch ganz nett sein.
Zitat von TESSA81:
ich weiß das es gerade auch für meine Kinder wichtig ist das ich meine Verletzungen wut und Trauer jetzt nicht nach außen trage ich möchte nicht austicken

Och, am richtigen Ort...
Teig schlägt man z.T. auch und am Ende hat man ein leckeres Gebäck erhalten.
Zitat von TESSA81:
Mir ist ganz schwer auf der Seele weil ich es ertrage so handle das ich Fassung bewahre weiter vorran schreite mit würde.

Was deine Seele entlastet und Du brauchst, das tue.
Zitat von TESSA81:
er möchte im Moment einfach nicht das er als der gesehen wird der er ist ein ehebrecher und Lügner er hat uns alle verrate

Ohhhh. Schön naiv.
Spätestens mit 16 checken doch beide Kinder, was Sache war.
Zitat von TESSA81:
Den für mich ist er nun Geschichte

Der Mensch, der dein Mann war - ja.

Diesen neuen... absonderlichen Typen ohne Mut oder Ehre - den willste ehe nicht.

Das geht besser, SO VIEL BESSER.

Zitat von TESSA81:
die Woche habe ich noch Urlaub allein 4 Arzt Termine sind die Woche noch drin.

Hast Dir ein ordentliches Programm geschrieben.
Zitat von TESSA81:
Naja holz hat er abbestellt ich habe 3 SRM bestellt er wwieder abbestellt mit der Begründung letzer Winter im Haus das Holz was da ist reicht für 1 letzten Winter im.Haus.

Pfüh.
Bestellst Du halt wieder.
Wenn er weg will, sein Ding.
Zitat von TESSA81:
Schmock ist wieder da mit Geschenken für Kinder......Hmm

Oh, Bestechung.
Dann vergessen und vergeben sie bestimmt gleich ALLES. *Ironie*
Zitat von TESSA81:
habe mich bei einer Beratungsstelle gemeldet nur für Frauen da geht's um mich da wird mir geholfen und zugehört.
Ich hab einiges zuhause geschafft und ich war mir Kids einkaufen Handy könnte ich klären und die große wollte Schminke shoppen gehen.

Liebe Tessa, das hast Du gut gemacht!
Du kannst super stolz auf Dich sein.
Ich wünsche Dir, dass Du was Schönes zur Belohnung machen kannst und auch für Dich was nettes dabei war.

Das sind tolle Erlebnisse, die Du hattest. Und die Dir keiner je nehmen kann.
Du wirst all dies mit deinen Kindern schaffen umzusetzen.
Und dabei verdammt glücklich und mit Dir und der Wekt im Reinen sein.

Fühl' Dich gedrückt.

22.08.2022 18:43 • x 5 #1644

T
Also er war da Geschenke mit Kids gesprochen mit Sohn auf Sofa gekuschelt große meinte Papa ist wieder fast normal....
Seh ich anders aber ok er scheint mit Kids wieder normaler zu sein....
Er und ich sprechen nicht miteinander halten uns nie im selben Raum auf .
Jetzt ist er ins Fitnessstudio geht einfach keine Absprachen.
Ich hol jetzt meine Yoga Matte raus Kinder sind gerade auch zufrieden.
Er hat Kinder gefragt was sie heute so gemacht haben sind ja nich Ferien?
Jemand hat wegen Jugendamt geschrieben unser Jugendamt hier hat ein echt miesen Ruf durch meine Arbeit in Kita bekomme ich einiges mit. Mir macht das Jugendamt bissl Bauchweh hab mir überlegt ob ich den Termin Donnerstag abwarte. Ich hatte heute tatsächlich noch bei einer Beratung für Kinder angerufen von der AWO und Caritas aber die haben Aufnahmestopp mit Warteliste. Deshalb denke ich er kann da auch nicht mehr erreichen. Ich hab Donnerstag ja meinen Termin und bis dahin hoffe ich wird nichts gravierendes mehr passieren .
Aber ich weiß es natürlich nicht. Und Kindern hat es gut getan das er wen auch nicht lange aber bissel Aufmerksamkeit für sie hatte....
Yoga .....Ich bin

22.08.2022 19:23 • x 6 #1645

MissNextDoor
Zitat von TESSA81:
Jemand hat wegen Jugendamt geschrieben unser Jugendamt hier hat ein echt miesen Ruf durch meine Arbeit in Kita bekomme ich einiges mit. Mir macht das Jugendamt bissl Bauchweh

Ich würde damit auch noch abwarten, wenigstens bis nach deinem Termin bei der Anwältin!
Noch ist ja gar nicht klar ob er dir die Kinder wegnehmen will (das denke ich wirklich nicht) oder ob er Ärger bezüglich elterlichem Umgang machen will.
Ich vermute ihm ging es um etwas anderes - auch wenn er zu dem ungewöhnlichen Mittel greifen wollte, dich als Mutter zu diskreditieren - ich würde das auf jeden Fall alles zuerst einmal mit der Anwältin besprechen. Dann ist immer noch Zeit fürs Jugendamt.
Dass du über die Kita weißt, dass sie bei euch nicht so toll sind, ist natürlich auch ungut.
Aber nun warte mal ab was die Anwältin dir diesbezüglich rät!

22.08.2022 19:34 • x 3 #1646

M
Wow, tolle Sachen hast du erlebt Tessa.
Denke daran, du kannst bald auch machen was du willst.
Du bist der Hammer! Wäre ich ein Mann, wäre ich fast schon in dich verliebt.
Mein Exmann war vor mir im Jugendamt und hat mich da ordentlich schlecht gemacht…anfangs dachten die, ich bin eine Kindesumgangverweigerin … er hatte sich selbst durch seine fiese Aktionen die Grube gegraben. Meine Kids sind inzwischen erwachsen und zum Vater besteht gar kein Kontakt.
Jahre später bin ich an so einen George Clooney reingefallen, das hat mich Jahre meines Lebens gekostet.
Verlogen war und ist er und er betrügt seine Frau weiter.
Auf diese Geschichte bin ich nicht stolz..
Hoffe, dass dich nicht stört, dass ich bei dir lese ( als ehemalige Geliebte) und ich wünsche dir und deinen Kids nur das Beste. Lena

22.08.2022 19:38 • x 3 #1647

Kroenchen_richten
Okay, wenn Jugenamt schlecht ist, ist das natürlich doof.
Wobei es ja hier nicht um den Verbleib der Kinder gehen sollte, sondern um Hilfe für die Kids sowie einen vernünftigen Ablauf wer betreut wann zuhause, als auch Unterhalt für die Kids. Aber vielleicht bekommt die Anwältin ihn bezüglich seiner Beteiligugng an der Aufsicht und vernünftigen Umgang im Haus, und notwendige Unterhaltszahlungen wieder in die Spur.

Ich hoffe nur, seine Next hat ihn nicht aufgestachelt beim Amt schon Stimmung zu machen, dann wird es unnötig schwer.
Ich wurde vom Jugenamt direkt an die Erziehungsberatungsstelle der Stadt weitergeleitet, wo ich mit den Kids erscheinen konnte. Die sind ja nicht nur für Problemfamilie, sondern eben für Kinder mit Nöten. Meine Tochter hat sich da später selbst für einige Gruppen eingetragen, Thema Pubertät etc.

Dank Corona sind natürlich alle Stellen hoffnungslos dicht. Vielleicht in einer Nachbargemeinde Stadt mal anfragen. Oder Mediator suchen.

22.08.2022 20:30 • x 4 #1648

Tee-Freundin
Ich drück' die Daumen für die Anwältin.

22.08.2022 20:57 • x 1 #1649

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Und warum - ich frage es auch immer wieder - warum grundsätzlich nicht Fehler benennen, ohne den anderen deswegen als Mensch zu verdammen und zu diskreditieren..?
Wir alle wünschen uns, dass unsere Kinder irgendeine Art von moralischem Kompass, ein ethisches Bewusstsein entwickeln - sicherlich weichen die genauen Vorstellungen von Familie zu Familie ab.

Zitat von thegirlnextdoor:
Aber man muss seinen Kindern doch trotz Allem sagen dürfen, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist, auch um die Kinder nicht zu verwirren - denn sie sind ja nicht dumm. Da bringt man ihnen bei du sollst nicht lügen! Du sollst nicht betrügen! Du sollst nicht ekelhaft zu anderen sein! - und dann tut und macht Papa das alles - und man darf keine einzige Silbe dazu sagen ?

Ich finde das nicht richtig..

Danke, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen!
Mir wurde damals regelrecht eingebläut, nicht zu lügen, Respekt zu haben, Verantwortung dafür zu übernehmen, wenn ich was verbockt hatte und nichts so schlimm sein kann, dass man nicht die Wahrheit sagen könnte.

Und das selbst gut gemeinte Lügen - also solche von denen man glaubt, dass man Kinder dadurch besser schützen und schonen würde- später wie ein Boomerang zurück kommen können, habe ich nicht nur als Kind erfahren, sondern auch später als erwachsene Mutter feststellen müssen.

22.08.2022 22:30 • x 3 #1650

A

x 4