MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20881
Selbstredend dürfte dabei aber wohl sein, dass absolut niemand von uns, weder in des Gatten Kopf, noch in den von Tessa schauen können
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
machtlos
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von machtlos:Es fehlte Euch an nichts.
Wollie
Mitglied

BernhardQXY
Mitglied
Zitat von TESSA81:@BernhardQXY was meinst du damit der Person gegenüber? Ich verstehe es nicht ganz was möchtest du damit sagen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von tina1955:, allein die Aussage :
" jetzt wird es spannend " einer Userin hier im Thread ist ja wohl total daneben gewesen.
DieSeherin
Mentorin
tina1955
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von DieSeherin:aber ich sehe viel zu viele, die eben angst schüren und immer neue und noch bösere gefahren heraufbeschwören.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Aber Schwarzmalerei von wegen "er wird euch an die Gurgel gehen!" da gebe ich dir Recht
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Und ich verweise nochmals darauf - anstatt anderen Usern den Mund zu verbieten
Fanta1
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich lese hier alles mit und bin dankbar für alle Kommentare sehe mich aber durchaus in der Lage da Dinge raus zu filtern und sicherlich hat der ein oder andere Erfahrungen gemacht die ihn oder sie in eine Lage geführt haben die sehr unschön war.
Aber meine Lage hier kann ich sehr gut einschätzen ich kenne mich und ich weiß was ich mittragen kann und was nicht. Und ich kenne meinen Mann und sicherlich ist er im Moment nicht er selbst aber das ein oder andere Schließe ich dennoch auch. Zu manchen Situationen wird es hier nicht kommen da ich durchaus auch in der Lage bin Dinge zu lenken und ich manches einfach direkt im Keim ersticken werde. Und bei anderen Dingen sind es einfach Tatsachen die auch er nicht weg diskutieren kann.
Ich bin dankbar für diesen Regen Austausch hier und hinter jedem Kommentar steht ein Mensch mit Erfahrungen und dessen bin ich mir bewusst.
Gracia
Mitglied
Zitat von Rosy:Derzeit herrscht ein extremes finanzielles Ungleichgewicht
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Fanta1:Daher mag mancher Kommentar vielleicht nicht hilfreich erscheinen, schädlich wird er aber auch nicht sein.