Maxy522
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1764
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli2
Mitglied
Maxy522
Mitglied
Payne
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von TESSA81:Sie hat gesagt sobald die ersten Briefe rein kommen ist oft die Tür für eine Umkehr erstmal zu deshalb soll ich alles sacken lassen
TESSA81
Gast
TESSA81
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich bin so froh das ich nun den Termin wahrgenommen habe und bin noch stärker als vorher ich weiß nun das er so nicht durchkommt
du bist für viele hier ein Vorbild, auch für mich (in einer gerade ganz anderen Situation, welche mit deiner Situation gar nichts gemeinsam hat. Was du erlebst, hab ich schon lange durch). Aber du zeigst, wie sich jemand entwickelt und sich nicht mehr von Problemen kleinmachen lässt.
Vilya
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich brauche einfach noch etwas Zeit es ist alles sehr frisch .
unfassbar
Mitglied
TESSA81
Gast
Maxy522
Mitglied
Zitat von TESSA81:er ist bisher noch nicht zuhause aufgetaucht.... was wohl ein Zeichen an mich ist nach den Ansagen gestern....
Kinder haben mich jetzt mehrmals gefragt wo Papa bleibt habe ehrlich geantwortet ich weiß es nicht.
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:Kinder haben mich jetzt mehrmals gefragt wo Papa bleibt habe ehrlich geantwortet ich weiß es nicht.
weiss der eigentlich, was er damit bei den Kindern anrichtet ? Kinder brauchen Zuverlässigkeit, auch bei getrennten Eltern. Und ein Erwachsener als Papa, kein Honk der im Keller haust und kommt und geht wie es ihm passt.......könnte grad.
TESSA81
Gast
Rheinländer
Mitglied
Zitat von TESSA81:Und ich möchte nicht das sie ihren Papa als unmensch sehen egal wie er gerade drauf ist Er ist und bleibt ihr Papa.
Ich brauche einfach noch etwas Zeit es ist alles sehr frisch .
TESSA81
Gast