Lilli2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1850
Weißt du denn schon was deine Ziele sind bzw. was dir wichtig ist?
Willst/könntest du das Haus bei einer Scheidung behalten? Kommt ein Wechselmodell in Frage? Es klingt irgendwie nicht so, als würde dein Ex sich genug für die Kinder engagieren?
Gäbe es denn eine Möglichkeit ihn zum ausziehen zu bewegen wenn das für euch zu stressig wird?
Das dürfte ja gar nicht so einfach sein. Ich erinnere mich hier an eine Geschichte bei dir sich der Mann (der sich wegen einer anderen trennte) monatelang im Wohnzimmer einquartiert und die Familie terrorisiert hat. Das war wohl rechtlich schwierig da was zu ändern weil das Haus beiden gehörte.
Du machst das toll!
Ich hoffe, er bringt niemanden mit zu euch der da nicht hingehört wenn ihr im Urlaub seid.
Kümmerst du dich um den Pool? Vielleicht bringst du den PH Wert etwas hoch und die Chlorwerte etwas aus dem Gleichgewicht und setzt die Filterzeit runter. Das sollte ja dann schnell grün werden. Da schwimmt dann schonmal keine Next.... Auf der anderen Seite musst du das dann danach in Ordnung bringen. Das ist auch nichts.
Vielleicht hast du auch eine liebe Freundin die das Blumen gießen übernimmt und dadurch täglich reinschneit....
Genieß den Urlaub mit den Kindern.
du bist für viele hier ein Vorbild, auch für mich (in einer gerade ganz anderen Situation, welche mit deiner Situation gar nichts gemeinsam hat. Was du erlebst, hab ich schon lange durch). Aber du zeigst, wie sich jemand entwickelt und sich nicht mehr von Problemen kleinmachen lässt.
weiss der eigentlich, was er damit bei den Kindern anrichtet ? Kinder brauchen Zuverlässigkeit, auch bei getrennten Eltern. Und ein Erwachsener als Papa, kein Honk der im Keller haust und kommt und geht wie es ihm passt.......könnte grad.