unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7198
Zitat von TESSA81:ch klinge mich mal aus meine Tochter muss aufgenommen werden für mehrere Tage.
Habe bereits die ersten schuld Zuweisungen per Watts App bekommen von meiner SM unfassbar.
Sie und mein Nochmann scheinen jetzt gemeinsam auf mich los zu gehen.
Du, liebe Tessa, hast alles richtig gemacht. Es tut mir leid für die Kleine, es ist so schon alles viel und nun auch noch das.Dümmer können Ferien wohl kaum laufen. Aber die Kleine wird sich viel von dir abschauen und sie wird verstehen, was für eine starke Mama sie hat. Das gibt ihr Halt und ein unerschütterliches Vertrauen in dich.
SM und Nochmann, dazu kann man eigentlich nichts mehr sagen. Du weißt es besser, deine Kinder wissen es besser und die Menschen, die dir wichtig sind wissen es besser und das ist es, was zählt. Auf den Rest kann man getrost pfeifen. Ja, ich weiß, es sagt sich so leicht. Es macht einen wütend. Aber so lange es dich wütend macht und du nicht selbst anfängst zu zweifeln, ist es eine gesunde Reaktion.
Wenn du heute zu Hause bist, der Kleine im Bett, mach dir einen Wein auf und setz dich raus und schau dir die Sternschnuppen an. Du wirst wahrscheinlich eh nicht schlafen können, bevor due den Tag Revue passieren lässt. Wichtig für dich ist, dir immer wieder kleine Auszeiten zu schaffen, wo du mal kurz Luft holen und verarbeiten kannst.
Ich hoffe, dein NM kommt nicht auf die Idee heute nach Huase zu kommen. Dann bewegst du dich ja doch noch mal ganz anders und eine Anspannung ist nicht zu vermeiden.