Maxy522
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1764
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maxy522
Mitglied
TESSA81
Gast
Maxy522
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Wollie
Mitglied
Yoda563
Mitglied
TESSA81
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von TESSA81:dadurch das die große halt schon 13 ist müsste ich auch nicht die ganze Zeit bei ihr sein laut meinem noch Mann....
Butterblume63
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von TESSA81:durch das die große halt schon 13 ist müsste ich auch nicht die ganze Zeit bei ihr sein laut meinem noch Mann....
Woelkeline
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Ich hätte wohl sogar Brad Pitt zu seinem Kind ins Krankenhaus geschickt.
TESSA81
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von TESSA81:Das mit der familienhilfe weiß ich nicht ob das dann nicht negativ auf mich zurück fällt das ich es nicht alleine hinbekomme....keine Ahnung.
Zitat von TESSA81:In Klinik Darf er nicht mit rein hab extra nochmal nachgefragt dachte er könnte dann mit der großen uno spielen oder einfach zusammen sein aber nein geht nicht.