Zitat von Myonly: Wir haben es beendet weil wir keine Lust drauf hatten, ständig jemanden zu vermissen, sich ständig Sorgen zu machen, ständig zu warten, in dieser Parallelwelt zu leben. Man wollte frei sein und das Leben genießen.
Wenn es wirklich gepasst hätte und es wäre die große Liebe gewesen, dann hättet ihr zu einander gefunden.
Unabhängig davon, dass ich nicht daran glaube, dass Partnerschaft zusammen wachsen kann , bei so einer großen Entfernung!
Und ich denke auch ( jedenfalls mein Eindruck), weil du unglücklich in deiner Ehe bist und du Schwierigkeiten hast erstmal alleine zu bleiben, steigerst du dich hinein .
Es gibt viele Männer und Frauen, die sich gleich in das nächste stürzen, weil sie Angst haben etc...
Ich ticke da einfach ganz anders. Ich selbst habe immer meine großen Pausen gehabt, obwohl von mir aus die Trennung ausging, erstmal wieder zu mir selbst zu finden. Das heißt, man muss erstmal die Geschichte auch emotional abschlie0en, um frei zu sein und erst dann , kann Frau/ Mann sich wirklich wieder einlassen!
Das ist nun mal meine Haltung.
Zitat von Myonly: Heute bereue ich das schon. Man findet so einen Menschen ganz selten…
Aha. Und du kennst ihn ja auch so gut...Aha...
😂