marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Ich gestern Abend schön abgelenkt, habe auch entsprechend gut geschlafen, das spüre ich auch heute , habe mehr Energie.
Hatte heute aber trotzdem schon wieder Gedanken an sie verschwendet, aber bei weitem nicht im dem Ausmaß von gestern.
Kurz zu ihr: Sie hatte ja Frühschicht, das bedeutet die Kinder mussten nicht in die Nachmittagsbetreuung und die Kinder wollten auch einen "freien" Nachmittag mit ihrer Mutter - am Ende war es wie folgt - sie wollte mit den Kindern zu Friseur ( er war auch dabei, natürlich, wie sollte sie auch alleine mit den Kindern das machen können, wahrscheinlich sollter er bezahlen - egal), die Wartezeit war aber zu lange , somit wurde ein Einkaufsbummel daraus - lange rede kurzer Sinn - die Kinder hatten keinen freien Nachmittag schon gar nicht mit Mama alleine und mein Kleiner hat erst um 18:30 begonnen seine Hausaufgaben zu machen (noch weniger Freizeit als sonst, dafür aber über eine Stunde früher aufstehen - toll) - er war auch entsprechen gut drauf als ich ihn angerufen habe - ich versuche gar nicht darüber nachzudenken, wie man als Mutter nur so handeln kann.
Jetzt was lustiges am Rande: Am Samstag hatte ich mit ihr das letzte Mal per Whats app Kontakt ( dann nur mehr SMS) wo ich sie darauf hingewiesen habe, das der Spruch in ihrem Status falsch geschrieben ist und sie sich doch bitte nicht noch mehr blamieren soll und damit die Kinder- darauf hin hat sie mich blockiert bis - ja genau, bis gestern Abend.
Neues Bild ( natürlich knutschend mit ihm) und neuer Spruch - Folge deinem Herzen es kennt den Weg - süß oder?
Da soll noch einer sagen wie will mich nicht provozieren und meine Aufmerksamkeit - aber keine Sorge ich habe sie weiterhin blockiert und schreibe sie nicht an - wir hatten gestern auch keinen Kontakt.
Schade finde ich nur, dass obwohl Mama WE ist, mein Kleiner gestern schon gejammert hat, dass er die Mama nicht viel haben wird am WE.
Samstag ist ausschlafen (aha , seit wann das, sie ist doch Frühaufsteher, ok er liegt meistens bis 10 im Bett) , dann einkaufen (dauert bei ihr mittlerweile 2-3 Stunden) , dann kommen die Oma und die Uroma, die schlafen dann bei ihr( wo hat sie so viel Platz?), wahrscheinlich wird sie die Gelegenheit nutzen und mit ihm am Abend etwas unternehmen und am Sonntag sind sie bei ihrer Schwester Geburtstagsfeier. das dauert meisten 7-8 Stunden ( mittlerweile wahrscheinlich sogar länger)
So schaut also ein Mama WE aus - sehr entspannend für die Kids - ja , nicht mein Problem - aber er tut mir leid, sehr leid sogar.
Irgendwie habe ich zu Zeit keinen inneren Antrieb und bin in einer Warteposition - das gefällt mir irgendwie nicht, bin nicht gern so passiv, kann mich aber auch nicht aufrappeln, und hoffe , dass mir das Leben etwas gutes tut, die Gedanken nachlassen oder was auch immer - hauptsache etwas gutes - Bitte Leben! - Danke!
Meine Freunde haben sich für das WE angekündigt, vielleicht ist das ja genau der Antrieb, den ich brauche!
LG
Marc