Guten Morgen oder wohl eher wieder ein schlechter Morgen
Die Nacht war wieder einmal verdammt kurz, in mir rumort es so richtig, weiß nicht ob es blanker Hass oder einfach nur tiefe Enttäuschung ist.
Gestern habe ich noch mit dem JA gesprochen, die nehmen vor allem das mit dem halbnackt schlafen und mit einer Matratze am Boden sehr ernst - irgendwie habe ich große Hoffnung, aber am Ende wird nichts rauskommen, leider.
Das JA hat mich darauf hingewiesen, dass ich meine EX darüber informieren soll, dass ich diesen Schritt gemacht habe, ihr könnt euch vorstellen was dan abgelaufen ist.
Bestimmt 20 SMS , was das soll, sie wird dem kleinen das Telefon und die Xbox wegnehmen, weil der Papa das nicht will usw.
Wahnsinn - wird dem JA sicher auch gefallen
Am Nachmittag habe ich dann Post von ihrer Anwältin bekomme, jetzt kommt es:
Wenn ich dem Vorschlag meiner Ex zu einer einvernehmlichen Scheidung nicht annehme, werden sie eine schuldige Scheidung einleiten und das wollen sie ja nicht, da sie der HAUPTVERSCHULDNER sind - wie bitte - was geht da ab - ich werde betrogen belogen verlassen und werde dann auch noch erpresst - wie Dreist ist das den bitte - auch werden erhebliche Kosten bzw. Nervenbelastung auf sie zukommen und auch die Kinder, insbesondere der kleine Thomas, werden in dieser Angelegenheit leiden - Alter, droht die mir mit dem Wohl meiner Kinder? ist die verrückt? - Mein Anwalt hat den Brief natülich auch, er konnte einfach nur lachen, aber bitte was soll der Schei....
Habe meiner Ex geschrieben, ob sie jetzt jeglichen Bezug zur Realität verloren hat (habe es wirklich nett geschrieben), wie Dreist und unverschämt sie ist, dass sie sich überhaupt noch in mein Blickfeld wagt - das ist unglaublich.
Heute morgen dann gleich wieder eine SMS von , ob ich heute Abend mit unseren Kleinen XBOX spielen würde, er spielt so gerne mit mir ( wie bitte, gestern noch wegräumen wegen Papa, heute spielen mit Papa?) und ich solle doch so nett sein, und ihn nichts über sie fragen, das mag er nicht ( aha, sie hat also was heute Abend , vielleicht wieder eine kleine Session am Teppich was auch immer, ist mir egal)
Habe ihr nur darauf folgendes geantwortet: Natürlich spiele ich mit meinem Sohn, jederzeit - deine Bitte werde ich genau so ernst nehmen , wie du die der Kinder und von mir in den letzten Wochen. Schönen Tag noch.
Was bitte ist da gestern wieder alles gelaufen? Fängt das wirklich erst an? Ich habe zu meinem Anwalt schon gesagt, Geld spielt keine Rolle, wenn sie so weiter macht, fechten wir es vor Gericht aus, ich kann nur gewinnen, falls es in dieser Situation überhaupt Gewinner gibt.
Das beste war aber ihre Antwort auf meine SMS gestern, ich habe ihr folgendes geschrieben: Ich hoffe du und deine Anwältin wisst was ihr da tut und das du dir nicht ins eigene Fleisch schneidest, aber bei dir habe ich echt schon das Gefühl, du willst vor Gericht gehen und die Kinder verlieren, damit du sagen kannst der böse Papa hat euch mir weggenommen, du musst doch selber einsehen , dass du keine Chance vor Gericht hast.
Ihre Antwort war nur ein trauriger Smiley - was plant die wirklich - ich traue ihr das zu, verlieren zu wollen, damit sie sich gegenüber ein reines Gewissen hat und trotzdem ihr leben , leben kann.
Hat wer Erfahrung? wie geht es jetzt weiter? die ist doch verrückt? gestern so , heute so, morgen wieder so und in 2-3 Monaten steht sie vor meiner Tür, aber es ist zu spät!
Leute helft mir bitte! Ich kann und will so nicht mehr, ich will endlich leben, eine neue Liebe finden, und das wichtigste, meinen Kleinen bei mir haben!
Helft mir bitte!
LG
Marc
31.01.2017 07:54 •