Danke für Eure aufmunternden Worte
Im Moment sitze ich meinem Büro und die Gedanken kreisen
Was meint ihr, ich glaube sie versucht mich zu testen, die SMS in der Früh mit frage den Kleinen aber nichts wegen mir
Jetzt das komische verschwinden aus Whats App von meinem Keinen
Versucht sie sich für das JA zu rüsten, muss oder kann ich ihr so ein Spiel zutrauen - eigentlich ja, oder?
ist das eine Art *beep* - Test - Was hat sie vor?
Will sie mich zu "dummen" Taten provozieren? - angesichts der Situation ein klares ja.
off Topic:
@Lexor
Das habe ich ihr wochenlang gesagt, dass sie im Moment nur ein Spielball ihrer Gefühle ist und nicht eine Aktion rational erklären kann, sondern nur es fühlt sich richtig an
Wie kann sich 3 Stunden auf dem Teppich "wälzen" (S. sicher nicht solange

) besser anfühlen, als sich ein paar Minuten mit seinem Kind zu beschäftigen - sie ist sehr Launenhaft, wechselt innerhalb von Sekunden die Stimmung - so kann man auf dauer nicht glücklich werden.
Ich weiß , das Thema hatten wir schon, ich erreiche sie nicht und versuche es auch schon länger nicht mehr, eine Mauer ist aufnahmefähiger - ich hoffe, dass ich nie so eine Phase bei mir erleben muss - es muss sich ja beschi... anfühlen.
Sie hat mir vorhin einen Screenshot gesendet, dass der kleine bei ihr auch nicht mehr angezeigt wird, da war auch ein Chat mit ihrer Schwester sichtbar, die wie ich ja erwähnt habe, da sicher ihre Hände im Spiel hatte, - Super Spruch, super Bild weiter so Schwesterherz - war mir klar, dass da mehrer hinter ihr stehen, aber die haben ja alle auch was davon.
Traurig, wie man eine Familie so über die Klinge springen lassen kann! Wer sich hier alles bemüht sieht mitzumischen!
Wie soll man da jemals wieder einem Menschen vertrauen, wenn die eigene "Familie" schon so agiert