marc_aureil
- 816
- 2
- 691
marc_aureil
Drops07
Zitat von marc_aureil:ch habe oft beruflich spiele gespielt , aber noch nie mit so einem Einsatz, damit komme ich nicht klar
Kroenchen_richt.
marc_aureil
Kroenchen_richt.
marc_aureil
Kroenchen_richt.
Ricky
Zitat von marc_aureil:Sie droht mir mit ihrer Anwältin, wenn ich nicht dem Scheidungsvergleich zustimme, leitet sie eine strittige Scheidung ein und dass ich mir das gut überlegen soll, da ja ich der Hauptschuldige bin ( dachte mein Schwein pfeifft) und ich den Kindern doch den Streit und Streß nicht antun möchte.
Mein Anwalt hat nur gelacht
In so einer verkehrten Welt leben wir - sie betrügt, belügt mich, lässt die Familie eiskalt stehen und droht mir dann mit so etwas!
In welcher Realität lebt diese Frau?
Kroenchen_richt.
Ricky
Zitat von Kroenchen_richten:Aha, und wenn fremdgehende Ehemänner, völlig den Bezug zur Realität verlieren und wild um sich schlagen ist das dann was?
Ich würde es eher eine häufige Nebenwirkung bei Trennung mit Fremdgänger nennen.
Kroenchen_richt.
Lexor
machtlos
Zitat von marc_aureil:Sie droht mir mit ihrer Anwältin, wenn ich nicht dem Scheidungsvergleich zustimme, leitet sie eine strittige Scheidung ein und dass ich mir das gut überlegen soll, da ja ich der Hauptschuldige bin ( dachte mein Schwein pfeifft) und ich den Kindern doch den Streit und Streß nicht antun möchte.
Mein Anwalt hat nur gelacht
In so einer verkehrten Welt leben wir - sie betrügt, belügt mich, lässt die Familie eiskalt stehen und droht mir dann mit so etwas!
In welcher Realität lebt diese Frau?
Zugaste
marc_aureil