Hallo Leute
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, das hole ich noch nach
Stand jetzt:
Mein Sohn ist seit gestern 11 Uhr bei mir - ich bin so glücklich
Wie kam es dazu:
Traurig aber wahr, seine Oma kann nicht meht( habe mich gestern eine Stunde mit ihr unterhalten - es ist ihre Tochter, aber sie kann es selber nicht verstehen)
Mama hat dem kleinen am Telefon gesagt, dass der Papa super ist, ihn genau so liebt und Papa alles für ihn tun wird - dann wollte er zu mir, woher ich das weiß, seine Mutter hat es mir erzählt!
Gestern war sehr hart, haben stundenlang Fußball gespielt, Pokémon gesucht usw. Sobald eine Sekunde Pause war, hat er losgeheult
Er hat 2 mal mit der Mama telefoniert , ein Trauerspiel flehen ,bitten, sie soll sagen dass er sich den Fuß gebrochen hat , dazwischen hat sie immer mit mir geschrieben
Es tut ihr so leid , ich hatte recht, mit allem recht, es tut ihr so leid , diese Worte habe ich schon oft gehört
Der Kleine wollte nur eine Nacht. Ei mir sein, jetzt will er heute auch bleiben
Das wichtigste ist, dass er seit Freitag nix mehr gegessen und getrunken hat, beknie hat er am Abend endlich beides getan ,,ich bin so erleichtert
Bei dem Telefonat am Abend hat sie sich dauernd bei ihm entschuldigt , er hat gesagt,dass verzeihe ich dir nie und Mama hat lobeshymnen. Über mich erzählt , das muss ihr am meisten weh getan haben
Ihr habe ich nur gesagt, du wolltest es mir nicht glauben, ,,, ich weiß ich weiß es tut mir so leid ,,, meine letzte Nachricht war dann nur,, das habe ich schon oft gehört
Der Kleine ist relativ gut eingeschlafen, ist aber komplett fertig, wenig Schlaf , dauerndes weinen, If gegessen , heute morgen einen Kakao vor der Schule, hat er sich sofort übergeben, jetzt sind wir beide daheim und spielen
Mittag hat er normal gegessen ,,,, ich. In so happy
Über Mama reden wir fast gar nicht und wenn dann sage ich nur wie lieb er sie hat und dass sie eh heimkommt und nicht ewig dort bleibt
Das kommt gut an
In der Früh hatte er mit Mama ausgemacht zu telefonieren, hat er nicht, weil er sonst weint,
Er hat mir in seiner Trauer Dinge erzählt, ich könnte aus der Haut fahren, das glaubt mir keiner
Ich selber bin glücklich, weil ich sehe ,dass es schön langsam ihm besser geht, die Nacht wird sicher wieder schwierig
So jetzt aber wieder zu meinem ,kleinen
Bis demnächst