marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Ein tolles WE ist vorüber mit einigen Tiefschlägen.
Mein Kleiner ist am Freitag zu mir gekommen ( wegen meinem Geburtstag), mit der Auflage um Punkt 21 Uhr muss ich ihn daheim abliefern.
Wir hatten so viel Spaß , dass er bei mir schlafen wollte - jetzt kommt es
Mama war nicht erreichbar, Mama war in der Stadt unterwegs - meine Tochter sollte ihn in empfang nehmen und auf ihn aufpassen - ich habe ihn dann einfach nicht nach Hause gebracht, mit folgenden Text:
Hallo
Leider bist du nicht erreichbar obwohl Mama WE ist, zuhause bist du auch nicht, der Kleine will bei mir bleiben, deswegen entscheide ich das jetzt so!
Das war so gegen 21Uhr - der Kleine hat sicher 5 mal angerufen, ich hab 5 mal angerufen, keine Reaktion
So gegeb 23 Uhr ging es dann los - das ist nicht mein Recht und es kann mir egal sein ob sie daheim ist oder nicht, ich war letzten Samstag auch nicht daheim, wie der Kleine unterwegs war, bin nie erreichbar und sowieso jedes WE unterwegs, egal ob der Kleine bei mir ist oder nicht
( das stimmt alles nicht, 1 Mal war ich weg in dem ganzen Jahr, 1 einziges Mal und das war mit dem Kleinen abgesprochen , erreichbar bin ich immer, schon wegen meinem Beruf)
... aber das war nicht alles - ich soll sie endlich in Ruhe lassen , ich mit meinem Selbstmitleid sie könnte kotzen wenn sie nur an mich denkt.....
.. den Rest spare ich euch
Ich habe auf nix mehr geantwortet
Für Samstag war ausgemacht, dass er von 8 bis 17 Uhr bei mir ist - also habe ich ihn kurz vor 17 Uhr nach hause gebracht - stand vor verschlossener Tür , niemand daheim - der Kleine hatte einen Blick drauf, er tat mir so Leid - er wollte unbedingt wieder mit mir mitfahren, hat deswegen seine Mama angerufen, sie hat abgehoben uns sofort ins Telefon geschimpft - 17 Uhr war ausgemacht , es ist 10 vor 5 , ich bin schon auf dem Weg, wirst wohl etwas warten können - und wirklich Punkt 17 Uhr ist sie vorgefahren , nicht alleine natürlich.
Der Kleine meinte während wir warteten, dass es ihm bei mir besser gefällt, aber es ist so schwer ohne Mama - er hat mir dann auch Samstag Abend uns Sonntag geschrieben, dass er mich vermisst und er sich schon so auf Dienstag freut.
Er tut mir so leid, noch offensichtlicher kann man auf sein Kind nicht sche....., und das Ja schaut da einfach zu, bin echt gespannt auf Mittwoch, auf das Gespräch
Das We selbst war toll, haben gefeiert, gespielt, gekuschelt , gestern habe ich beim Zimmer weitergearbeitet, Farbe an die Wände und noch kleine Ausbesserungen, heute kommt der Strom und die Lichter, am Mittwoch der Boden, dann ist es fertig - das wird cool, die Möbel sind auch schon zur Abholung bereit, also am WE ( zum Glück Papa WE) wird dann der neue Raum eingeweiht!
Hoffe eurer WE war auch soweit ok
"persönliche Anmerkung": Was ich nicht verstehe, sie macht eine Woche Wind, der Kleine kommt nicht zu deinem Geburtstag weil Mama WE, einen Tag vorher schwenkt sie um, aber Punkt 21 Uhr, dabei ist sie gar nicht daheim - ?- eine normale "Person" würde sagen, sicher nimm dein Kind , viel Spaß und geht dann ihre Wege ohne Diskussion usw. - sie kann das nicht - was soll das? was bringt ihr das? so werden wir immer Reibungspunkte haben
alles Gute nachträglich.