Guten Morgen....
.....und der Ewige Kreislauf läuft und läuft und läuft....
.....The Next ist nicht da und schon wird sie kuschelweich...
Sie hat versucht mich gestern anzurufen ( ging nicht weil blockiert), dann hat sie unseren Großen angerufen, er soll mir das Telefon bringen - ich habe mich geweigert mit ihr zu reden, sie soll schreiben wenn sie was will.
Dann ging es los:
Sie mag nicht mehr schreiben
Warum wir nicht normal reden können, immerhin hatten wir eine gute Zeit ( Aha, seit wann?)
Der Kleine kommt am Freitag zu mir wegen Sportplatz, aber nur für ihn und das letzte Mal ( natürlich, The Next kommt am Freitag heim, da braucht man Zeit um sich zu kultivieren und anständig zu begrüßen

)
Sie würde so gerne mit mir reden , wegen den Kindern , ich habe Recht wegen Freitag, da geht es ja nur um den KLeinen und für den Kleinen
bla bla bla
Meine Antwort:
1. Geht es mir immer nur um die Kinder
2. Hast du mich Angezeigt , ohne Grund , diese Gelegenheit gebe ich dir nicht mehr, deswegen schreiben
3. Warten wir mal den Samstag ab, mal sehen ob ich dann auch noch Recht habe
Ich habe alle deine Nachrichten aus dem Urlaub.....hatten wir schon alles.....kann sie dir gerne senden
Ich erinnere mich noch an das letzte Gespräch im Juli....deine Tränen.... deine Angebliche Einsicht - geändert hat sich nix
Genieße die Zeit mit dem Kleinen, kuschel anständig mit ihm, er braucht das und hat sich schon so darauf gefreut......
Wir beide haben sonst nix zu bereden
Natürlich kam gleich eine Antwort in Richtung ich habe Recht, sie genießt die Zeit mit dem KLeinen eh, (und wie bei ihren Urlaub) , sie wird einiges ändern ( ok, sie sagte nicht was)
Fakt ist, das ist ungefähr das 10 Mal, dass so etwas kommt, ich hab die Schnautze voll
Das mit der Affäre mit einem Anderen habe ich auch angeschnitten - sie stellt sich auf dumm, dass sie von dort niemanden kennt - also das weiß sogar ich von damals noch, dass sie sehr wohl jemanden aus dem Ort kennt - aber egal - ich wollte ihr zeigen, dass ich viel mehr weiß als sie glaubt und ich nicht für dumm verkaufen lasse.
Das einzige was jetzt noch fehlt , ist eine Einladung zum Kaffee - wie damals im November - wo sie so geweint hat und wie entspannt die Kinder mit uns am Tisch sitzen und wie glücklich sie wirken......
jaja, mit Samstag ist alles wieder vorbei........eigentlich Schade für die Kinder......
Ich habe auf ihre letzten Mails nicht mehr geantwortet, diese Energie spare ich mir.....
Spannend wird der Samstag auch aus einem anderen Grund, der Kleien hat ein Fußballspiel und er hat mich gestern am Telefon mit Mama im Hintergrund gefragt, ob ich zuschauen komme - sicher fahr ich hin - aber manche werden sich erinnern, das Thema hatten wir erst - wenn Papa da ist, komme ich nicht weil er mich beschimpft und bedroht vor den Anderen..........
Natürlich...........wahrscheinlich bin ich der Zuseher und Mama ist "einkaufen" - oder sie zieht wieder eine Show ab , so wie damals - zeigen wie verliebt sie doch ist und so happy dass er zurück ist......ein Schelm der böses denkt.....
Sorry, dass sie alles im Kreis dreht.......
LG
Marc