unregistriert
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unregistriert
Gast
marc_aureil
Mitglied
Zitat von unregistriert:*seufz*
unregistriert
Gast
Zitat von marc_aureil:Ich denke mal der Seufzer gilt mir und nicht der Situation
Ich werde diesen Kreislauf durchbrechen, ich werde es schaffen.......
Klar Du musst mit ihr umgehen wegen der Kinder, und ich kann Dir da wenig mitreden, habe die Situation nicht - bei uns läuft alles gut mit der Tochter. Aber ich glaube Du kannst es hinkriegen ohne Dich immer so im Kreis zu drehen... Geht doch alles auf Deine Kosten.
marc_aureil
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
- die Arme.... da werden die Gedanken wieder hochkochen.... der "neue" Alte meldet sich nur im Vollrausch ( so war es zumindest letztes Jahr) für ein paar Sekunden...
PhönixFlamme
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von marc_aureil:Hallo,
deine Einteilung der Sommerferien ist ok.
Kinbakubi
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Kuraina
Mitglied
Zitat von marc_aureil:Sie sieht wirklich um einiges älter aus und verbraucht - da hilft jetzt auch die Bildverarbeitung nix mehr![]()
Zitat von marc_aureil:Hab mal so für mich überlegt, auf was diese Frau eigentlich stolz sein kann - die Antwort war einfach - nix - sie hat selber nie was gemacht , erreicht oder ähnliches- war uns ist immer von jemanden abhängig - auf was ist sie jetzt stolz ? das neue Auto hat er gekauft, die Wohnung er eingerichtet, die Urlaube hat er bezahlt - sie ist stolz auf ihn , dass er das alles möglich macht, eine andere Antwort habe ich nicht und sich dann darauf so aufzubauen und selbstvertrauen zu tanken - ist eigentlich bemitleidenswert - die Frau braucht dringend hilfe - aber keine Sorge - nicht von mir.
MKH
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Kuraina
Mitglied