MKH
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 440
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MKH
Mitglied
Nostraventjo
Gast
marc_aureil
Mitglied
Nostraventjo
Gast
marc_aureil
Mitglied
Nostraventjo
Gast
marc_aureil
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Du bist auch krank. Immer nur der gleiche Mist von dir.
Schön das du gekämpft hast, aber sie wollte dich nicht mehr. Passiert überall. Mit Kindern sollte man das vernünftig regeln anstatt so einen kranken Zauber zu veranstalten.
Du bist nicht das non Plus ultra. Es gibt auch andere Männer die zu ihr passen und sie glücklich machen können, du kannst es nicht mehr und das stinkt dir.
Das liest man deutlich immer noch aus jeder Zeile raus und dazu muss man kein Psychologe sein.
mx211
Mitglied
Kuraina
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Zitat von marc_aureil:
Am Ende , auch wenn es sich nicht so anfühlt, kann ich froh sein, wieder Frei zu sein, ich wünsche nur, die Kinder kämen mehr zum Zug und würden mehr im Mittelpunkt stehen , aber so war es ja immer, kein Mittelweg, immer nur Extreme.......
Evi123
Mitglied
Zitat von marc_aureil:Vorallem muss ich immer lachen, weil sie ständig Fotos mit einem gewaltigen Ausschnitt online stellt, dabei ist da ja nix vorhanden - sie hatte immer einen kleinen Brust und wo sie ja abgenommen hat, sind das eh nur mehr Hautfetzen die in Stellung gepuscht werden müssen.
unregistriert
Gast
Zitat von Kuraina:
Aber du bist eben nicht frei. In deinem Kopf hast du dir ein eigenes Gefängnis gebaut.
Und solange du das nicht kapierst, kommst du nicht weiter.
PhönixFlamme
Gast
Zitat:Zitat von marc_aureil:
Vorallem muss ich immer lachen, weil sie ständig Fotos mit einem gewaltigen Ausschnitt online stellt, dabei ist da ja nix vorhanden - sie hatte immer einen kleinen Brust und wo sie ja abgenommen hat, sind das eh nur mehr Hautfetzen die in Stellung gepuscht werden müssen.
marc_aureil
Mitglied