gordon
- 93175
gordon
Zitat von Urmel_:Na, überleg doch mal welches der männliche Weg ist. Welcher Weg verhandelt nicht am Küchentisch über Gefühle. Welcher Weg lässt sich nicht aus Angst auf jeden faulen Kompromiss ein? Welcher weg demonstriert Werte, die Frauen an Männern anziehend finden?
marc_aureil
Zitat von Mariinarsch:Du bist völlig uninteressant Urmel! Schon bemerkt?
Meine Güte, was agierst und erzählst Du hier für einen Stuss und immer das Gleiche
Sabine
Urmel_
Zitat:3. Auch wenn ich immer noch manchmal mit ihr diskutiere - Urmel hat Recht mit Gefühle sind nicht verhandelbar - ich kann es ihr schwer machen , sie runterziehen, aber am Ende gewinnt immer ihr aktuelles Gefühl - es fühlt sich richtig an, auch wenn sie zugibt , dass die Kinder leiden, das wir eine schöne Zeit hatten bla bla bla - und wenn ihr nix besseres mehr einfällt kommen Beleidigungen oder sie muß weg
virtualSoul
Zitat von Urmel_:Auf die Suche nach dem grüneren Gras.
Ricky
Zitat von Urmel_:- Erhoffen eine Reaktion (- destruktive Form der eigenen Ego-Valedierung - Macht) durch Behauptungen, erneut jenseits von Fakten. Halt emotional, nicht rational.
virtualSoul
Zitat von Ricky:Zitat von Urmel_:- Erhoffen eine Reaktion (- destruktive Form der eigenen Ego-Valedierung - Macht) durch Behauptungen, erneut jenseits von Fakten. Halt emotional, nicht rational.
*Ego-Validierung.
Du schreibst das öfter mit e, ebenso bei Projizieren nicht Projezieren. Das musste ich jetzt mal sagen.
Ricky
Zitat von virtualSoul:
hast du es so nötig, durch sprachpolizeiliche maßnahmen, dein kleines rechtschreibn4ziego am leben zu halten? *aufdieschulterklopf*
virtualSoul
Zitat von Ricky:Zitat von virtualSoul:
hast du es so nötig, durch sprachpolizeiliche maßnahmen, dein kleines rechtschreibn4ziego am leben zu halten? *aufdieschulterklopf*
Nö, es war einfach nur mal an der Zeit. Urmel und ich sind hier im Forum BTW befreundet, Schatzi.
Aber an Groß- und Kleinschreibung könntest Du auch mal arbeiten, Du Hassverbrecher.
Ricky
Zitat von virtualSoul:
ihr seid freunde? glaub ich nicht, ihr steht doch total in konkurrenz, wer von euch beiden hier mehr weiber nass macht. :*
jägermeisterin
Zitat:eigenen Wertes durch die Umwelt, einen gigantischen Stellenwert hat
Zitat:hier mehr weiber nass macht
Urmel_
Nö, es war einfach nur mal an der Zeit. Urmel und ich sind hier im Forum BTW befreundet, Schatzi.
Aber an Groß- und Kleinschreibung könntest Du auch mal arbeiten, Du Hassverbrecher.
Urmel_
Zitat von jägermeisterin:tja Mädels und da behauptet jemand, die Männer suchen aus ... und wir - bzw. alle Frauen - ziehen unseren Wert ... warte, mal nachlesen ...ahZitat:eigenen Wertes durch die Umwelt, einen gigantischen Stellenwert hat
los, Hose runter - Schwan.z vergleich!Zitat:hier mehr weiber nass macht
... möchte jemand hier vielleicht das Wort Niveau buchstabiert bekommen?
Zitat:Dies greift bei Frauen [b]in der Regel noch viel kategorischer, da der eigene Wert, die Einschätzung des eigenen Wertes durch die Umwelt, einen gigantischen Stellenwert hat.[/b]
virtualSoul
ihr seid freunde? glaub ich nicht, ihr steht doch total in konkurrenz, wer von euch beiden hier mehr weiber nass macht. :*
Och, Du, ich gönn dem Urmel alle seine Mädels. Er gönnt mir ja auch die meinen.
Zitat von jägermeisterin:tja Mädels und da behauptet jemand, die Männer suchen aus ... und wir - bzw. alle Frauen - ziehen unseren Wert ... warte, mal nachlesen ...ahZitat:eigenen Wertes durch die Umwelt, einen gigantischen Stellenwert hat
los, Hose runter - Schwan.z vergleich!Zitat:hier mehr weiber nass macht
... möchte jemand hier vielleicht das Wort Niveau buchstabiert bekommen?
Ricky