6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

J
wow, ruhig braune ...
war nur ein paar Spässken, worauf die sensiblen Herren sofort abfahren, interessant ... oder auch nicht ... weil so vorhersehbar - ALLE Männer sind so ...

20.02.2017 17:25 • x 1 #361


Ricky
Nicht weinen, Süße. Alles gut. Kannst Dir die Tränen für die anderen Threads aufsparen. Wir sind alle schon groß.

20.02.2017 17:27 • #362


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


J
ick wess Schnulli, nich gerade ÜBERALL aber durchaus nehme ich das zur Kenntnis ...

20.02.2017 17:28 • #363


Ricky
Zitat von jägermeisterin:
ick wess Schnulli, nich gerade ÜBERALL aber durchaus nehme ich das zur Kenntnis ...


Ich hab doch gesagt nicht weinen. Och Mensch... *Taschentuch reich*

20.02.2017 17:29 • #364


J
Zitat:
Und dieser gigantische Stellenwert bezieht sich, wenn man die ganze Aussage betrachtet, auf den Gegenpol bei Männern. Denn diese können zwar ebenfalls viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber wenn sie nicht liefern, dann kommen die nicht sehr weit.


geschenkt Urmel - im Ernst - ich hab aus dem Kontext zitiert um zu provozieren UND es hat geklappt. SO cool rational ist es eben auch nicht ... und damit ist Deine Theorie bestätigt. (und meine auch)

20.02.2017 17:45 • x 1 #365


S
Sagt der Psychologe zu einem anderen Psychologen: Mit deinem Gutachten, kam der Vergewa----ger frei und hat nach kurzer Zeit, wieder vergewaltigt. Du hast dich also geirrt. Der Angesprochene entgegnete Wie oft hast du dich schon geirrt?. Es entstand eine Pause Ich habe es nicht gezählt, denn irren ist menschlich. Siehst du wurde ihm geantwortet Ricky und Urmel haben sich noch nie geirrt und wie in deinem Fall hätten sie argumentiert, daß der Verge.....tiger eine Frau sein muß. Der Polizeibericht war nicht korrekt. Männer werden nicht rückfällig nur Frauen, wegen ihren Emotionen. Ein kleiner Spaß am Rande.

20.02.2017 17:54 • #366


virtualSoul
mädels, wenn die emotionen mal wieder in euch verrückt spielen..

Zitat:
Atemübungen sind hervorragend zur Entspannung und damit zum Stressabbau geeignet. Beispielsweise für eine kurze Auszeit von wenigen Minuten an einem hektischen Arbeitsalltag und um Entspannung und damit neue Energien zu gewinnen.

Im Folgenden habe ich drei Atemübungen, mit denen Sie in kurzer Zeit Entspannung erreichen. Und hier sind sie:

Atemübung 1: Atemzüge zählen

Bei dieser Übung geht es nicht darum, einen Rekord aufzustellen. Viel mehr geht es um das gleichmäßige rhythmische Atmen. Das Einatmen sollte durch die Nase erfolgen, das Ausatmen durch den Mund.

Zählen Sie beim Ein- und Ausatmen. Beispielsweise fünf Sekunden ein- und fünf Sekunden lang ausatmen.
Stellen Sie sich beim Einatmen vor, dass Sie einen wohltuenden Duft aufsaugen, der dann Ihren ganzen Körper durchströmt. Legen Sie eine Hand auf Ihren Bauch, atmen Sie tief in den Bauch hinein und nehmen Sie diese Atmung bewusst wahr. Beim Ausatmen stellen Sie sich vor, wie Sie eine Kerze ausblasen oder in eine Pusteblume pusten.
Versuchen Sie, sich auch langsam zu steigern. Von Sitzung zu Sitzung. Aber immer darauf achten, dass es zu keiner Anstrengung führt. Denn Sie wollen ja nicht An-, sondern Entspannung erreichen.

Atemübung 2: Länger ausatmen

Atmen Sie etwa doppelt so lange aus wie ein. Wenn Sie beispielsweise fünf Sekunden lang einatmen, versuchen Sie dann, Ihre Ausatmung zehn Sekunden in die Länge zu ziehen.
Einfach bewusst ganz langsam ausatmen. Das entspannt ungemein.

Atemübung 3: Anspannung und Entspannung

Auch eine hervorragende Atemübung, um blitzschnell zu entspannen:

Während Sie langsam einatmen, spannen Sie so viele Muskeln wie möglich an.
Halten Sie dann kurz die Luft an.
Dann langsam ausatmen und alle Muskeln wieder entspannen. Durch dieses Anspannen der Muskeln wird Blut in die Gefäße gepumpt. Wenn Sie dann die Muskeln wieder lockern, werden die Gefäße erweitert und es fließt mehr Blut. Das führt zu einem Gefühl von wohliger Wärme und angenehmer Schwere.
Führen Sie diese An- und Entspannung in Kombination mit langsamen Ein- und Ausatmen etwa fünf Mal durch.
Dann bleiben Sie noch etwa ein, zwei Minuten mit geschlossenen Augen ruhig sitzen bzw. liegen. Spüren Sie die Wärme in Ihrem Körper.
Denken Sie an etwas Schönes. Das können angenehme Erinnerungen sein, die Sie sich ins Gedächtnis rufen, oder Sie wandern mit Ihren Gedanken an schöne Plätze.
Atmen Sie ruhig weiter, ohne aber bewusst an die Atmung zu denken.
Wenn Sie mit Ihrer Gedankenreise zu Ende sind, strecken und recken Sie sich langsam. Einmal richtig gähnen und schon haben Sie neue Energien. Src: http://www.zeitblueten.com/news/atemuebungen/

20.02.2017 17:58 • #367


R
Urmel und Ricky sind - wegen ihrer Jugend womöglich - ab und an drollige Draufspringer.
Aber echt Mädels, Eure Beiträge sind grad nur für die Tonne.
Hey, Schulhofbeau, fang mich doch auch mal

20.02.2017 18:02 • #368


J
ja und ich entschuldige mich dafür (obwohl Frauen ja generell keine Fehler zugeben können) und zwar dafür, dass hier ein Thread für ein paar dusselige Bemerkungen zerschreddert wurde und es hier jemand gibt, der DEUTLICH Hilfe braucht ...

also: zurück ...

20.02.2017 18:12 • #369


R
Zitat von jägermeisterin:
ja und ich entschuldige mich dafür (obwohl Frauen ja generell keine Fehler zugeben können) und zwar dafür, dass hier ein Thread für ein paar dusselige Bemerkungen zerschreddert wurde und es hier jemand gibt, der DEUTLICH Hilfe braucht ...

also: zurück ...


Du hast bestimmt n' Damenbart

20.02.2017 18:14 • #370


J
ja, gähn, und Du nen kleinen Pi.m.mel ...

was soll sowas?

20.02.2017 18:16 • #371


virtualSoul
Zitat von jägermeisterin:
ja und ich entschuldige mich dafür (obwohl Frauen ja generell keine Fehler zugeben können) und zwar dafür, dass hier ein Thread für ein paar dusselige Bemerkungen zerschreddert wurde und es hier jemand gibt, der DEUTLICH Hilfe braucht ...

also: zurück ...


ach komm, jetzt mach nicht auf moral-apostel, das zieht nicht.

wir wollen doch nur leichtigkeit hier reinbringen. leichtigkeit, die wichtig ist, um den krampfhaften, auf dem rücken-liegenden, jaulenden welpenmodus des gefallenden mannes, wieder in richtung gestandener mann zu bringen.

ein gestandener mann hat es nicht nötig, sich von ambivalent-emotionalen weiber-rumgeheule aus dem konzept bringen zu lassen. der TE ist aber leider genau in diesem programm drinne. 18jahre hinterlassen halt auch spuren.., gerade, wenn mann an das sparbuch der liebe glaubt.

20.02.2017 18:18 • x 4 #372


Urmel_
Zitat von jägermeisterin:
Zitat:
Und dieser gigantische Stellenwert bezieht sich, wenn man die ganze Aussage betrachtet, auf den Gegenpol bei Männern. Denn diese können zwar ebenfalls viel erzählen wenn der Tag lang ist, aber wenn sie nicht liefern, dann kommen die nicht sehr weit.


geschenkt Urmel - im Ernst - ich hab aus dem Kontext zitiert um zu provozieren UND es hat geklappt. SO cool rational ist es eben auch nicht ... und damit ist Deine Theorie bestätigt. (und meine auch)


Mein lieber Herr Gesangsverein, da hast Du mich aber so aus der Balance gebracht, dass ich glatt eine rationale Antwort mit Argumenten und Erklärungen rausgehauen habe - halt nicht so emotional und impusliv wie sonst.

20.02.2017 18:30 • x 1 #373


J
Zitat:
Mein lieber Herr Gesangsverein, da hast Du mich aber so aus der Balance gebracht, dass ich glatt eine rationale Antwort mit Argumenten und Erklärungen rausgehauen habe - halt nicht so emotional und impusliv wie sonst.


schon okay, auch dem stärksten aller Bullen passieren solche kleinen Missgeschicke ...

20.02.2017 18:32 • #374


Urmel_
Zitat von Sonne100:
Sagt der Psychologe zu einem anderen Psychologen: Mit deinem Gutachten, kam der Vergewa----ger frei und hat nach kurzer Zeit, wieder vergewaltigt. Du hast dich also geirrt. Der Angesprochene entgegnete Wie oft hast du dich schon geirrt?. Es entstand eine Pause Ich habe es nicht gezählt, denn irren ist menschlich. Siehst du wurde ihm geantwortet Ricky und Urmel haben sich noch nie geirrt und wie in deinem Fall hätten sie argumentiert, daß der Verge.....tiger eine Frau sein muß. Der Polizeibericht war nicht korrekt. Männer werden nicht rückfällig nur Frauen, wegen ihren Emotionen. Ein kleiner Spaß am Rande.



Ach echt? Kannst ja mal die Männer fragen, deren Frauen sich vor dem Anruf bei der Polizei selber Wunden zufügen, wie es denen zumute ist. Oder die Männer fragen, denen trotz rechtlichem Anspruch die Kinder vorenthalten werden. Oder man kann auch mal einen Blick auf diverse Statistiken werfen, wo die Anzahl falscher Vergewaltigungsanschuldigungen jenseits von 50 Prozent liegen.

Heißes Thema, aber die Wahrheit ist oft unbequem.

--

@männer: Die in sich kreisenden Antworten von manchen begegnen euch oft in Beziehungen mit Mädels, denen die Mittel ausgehen und die auf Teufel komm raus Reaktionen sehen wollen. Das zu Grunde liegende Prinzip dürfte nach den ersten Antworten deutlich sein, oder?

20.02.2017 18:42 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag