Zitat von JohnDoe283:Sorry wenn ich jetzt einhacke aber meint ihr das Urmel ein Hellseher oder so ist? Klar kann er gute tipps geben und hat viel Erfahrung aber doch bleibt jede Person und jeder Fall einzigartig. Auch wenn es grob nach ähnlichen Mustern ablaufen werden.
Sei nicht albern.
Meine Herleitungen sind in der Regel sehr anschaulich. Und die Handlungen der Damen, wenn die Anziehungskrkaft nicht mehr ausreicht sind ebenfalls alle sehr einfach zu durchschauen. Ebenso wie unterschiedliche Situationen oder Handlungen (eines Mannes) recht durchschaubar sind, welche dann diese Abnahme an Anziehungskraft bedingen.
Wer lieber im Glauben bleiben möchte, dass eine Frau ihr weibliches Wesen durch Kinder oder einen Ring am Finger ablegt, muss sich nur die zahllosen geschichten hier durchlesen, um eines besseren belehrt zu werden.
Wer dann weiterhin ganz dolle an das
Mysterium Frau (welches es nicht gibt) glauben möchte, wird relativ schnell beim eigenen Ego und dessen Wunsch ankommen, dieses Mysterium am Leben zu erhalten, da eine Widerlegung ein direkter ANgriff auf das eigene Ego ist. Was letzendlich bedeutet, dass man schlimmstenfalls 20 oder mehr Jahre in ein flasches Wertesystem investiert hat. Und dies manifestiert sich in der Regel in "
Kill the Messenger", den Glauben an das
Sparbuch der Liebe oder eben das
Mysterium Frau.
Ich zeige euch nur die Realität. Wut, Unglaube (Augen vor Fakten verschließen) oder was auch immer ist in euch selbst verborgen. Da ist das Ego am Ruder. Das sind weder meine WUnden, die für eure WUnden verantwortlich sind, noch erzähle ich Unwahrheiten. Ich beobachte, ich berichte.
Es ist alles in eurem Kopf, nicht in meinem.