Ringelblume2
- 93174
Ringelblume2
Ringelblume2
marc_aureil
unbel-Leberwurs.
Lexor
marc_aureil
Sway82
Sabine
Urmel_
Zitat:Ich glaube er ist innerlich schon so kaputt bzw. nimmt sie massiv Einfluß auf ihn.
unbel-Leberwurs.
Zitat von marc_aureil:
Ich muß es wissen, aber sie wird es nie zugeben, bzw. vielleicht sagt sie ja die Wahrheit.
Was meint ihr? ( ja es tut nicht viel zur Sache, oder doch? Für mich schon)
Urmel_
Zitat von Ringelblume2:ich habe die frage an DICH gestellt, weil mir in deinen beiträgen aufgefallen ist, dass du viel analysierst und manchmal hört es sich so für mich an, dass du ein festes bild über männern und frauen hast.
Zitat von Ringelblume2:gibt dir das vielleicht sicherheit? ich glaube es lässt sich einiges in der liebe nicht erklären, ich sehe dich hier mit großem engagement für die user....frage mich wo ist dein schmerz......verzweiflung......angst.......will sagen; glaubst du vieles oder alles lässt sich über die ratio erklären bzw. meistern? Wo ist denn der urmel ganz tief in dir drin.........wo keine denke mehr da ist......urmel, ich bin nicht gut im schreiben besser im reden....wenn du mit meinem post nix anfangen kannst bitte drücke die storno taste.
virtualSoul
Zitat von Urmel_:Glaubst Du ernsthaft, dass Frauen auch nur annähernd das männliche Konzept der Loyalität verstehen oder fühlen? Ich kann Dir versichern, dass Frauen einzig und alleine ihren Emotionen loyal gegenüber sind. Deswegen ist es ja für viele Frauen so unglaublich wichtig, dass beispielsweise miese Taten im Nachgang bis zum Rand des Wahnsinns her rationalisiert werden, damit sie vor sich selbst eine Entschuldigung, eine Rationalisierung, zur Hand haben. Denn mit dieser Rationalisierung wird aus einer miesen Tat ganz schnell ein er hat mich emotional unterdrückt und ich musste mich selber finden. Die Worte hasse schon mal gehört, oder?
Kinbakubi
Sonne100
Urmel_
Zitat von Sonne100:Urmel, du weißt doch genau, aufgrund deiner Erfahrungen, wie diese Frau tickt. Du kannst doch diesbezüglich Marc exakt voraussagen, was seine Frau zukünftig unternimmt und wie ihre Entscheidung bereits gefallen ist. Somit könnte sich der TE darauf einstellen und bräuchte sich diesbezüglich keine Gedanken mehr machen.