gordon
Gast
Zitat von marc_aureil:Ich kann das Handy leider nicht abschalten, weil ich nur das Firmentelefon habe. Ich selber besitze kein Handy
Dann liess doch Ihre Nachrichten einfach nicht
Gruss,
g.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gordon
Gast
Zitat von marc_aureil:Ich kann das Handy leider nicht abschalten, weil ich nur das Firmentelefon habe. Ich selber besitze kein Handy
marc_aureil
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
JohnDoe283
Mitglied
Kinbakubi
Mitglied
liebegibtesnich.
Gast
Lexor
Gast
Ukulele
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat:Gestern ist sogar the next zum ersten mal mit an der Tür gestanden und hat sie an den Schulter gehalten, hatte das Gefühl ich bin in einem schlechten Film, er beeinflusst sie wie es nur geht, er lässt sie nicht aus den Augen - Wahnsinn!
gordon
Gast
Zitat von Urmel_:Und deswegen solltest Du auch endlich dieses Diskutiren mit der Dame bleiben lassen.
machtlos
Mitglied
Zitat von marc_aureil:Hab ich auch schon versucht, schaffe ich auch hin und wieder, aber leider nicht immer, es ist eine Sucht!
Aber auch vielleicht die Hoffnung, etwas lang erwartetes zu lesen
Lexor
Gast
gordon
Gast
marc_aureil
Mitglied