Zitat von marc_aureil:Das kann leicht sein, aber sie hat mich verlassen, weil es ihr jetzt angeblich besser geht.
Falscher Ansatz, sie hat Dich verlassen weil bei EUCH irgend etwas nicht mehr gepasst/gestimmt hat! Mag sein, das sie kurzzeitig so naiv gewesen ist, das es ihr im Nachgang besser geht, da dies offensichtlich nicht zutrifft könnte man daraus auch schließen, das selbst wenn es ihr dreckig geht, die Ursachen der Trennung so massiv sind, das sie da verharrt.
Zitat von marc_aureil:sie selbst hat mich mehrmals schon gefragt, warum ich sie nicht hasse
Mal übersetzt ausgedrückt, warum Du nicht ein Mann bist welcher seine Eier vorkramt, um Hass geht es an der Stelle gar nicht.
Zitat von marc_aureil:ich habe sie 18 Jahre auf Händen getragen, so gut wie alles akzeptiert, was sie gemacht hat, getan hat, ob es mir gefallen hat oder nicht, ich habe sie nie schlecht gemacht, ich habe ihr damals geholfen aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen (selbsständig) hat 6000 Euro gekosten - Ausbildung plus umbau der Gargage) und der Dank? nach 6 Monaten hat sie aufgehört, macht keine Spaß mehr - aha, ich hab das alles geschluckt
Das untermauert das sogar noch, Du hast 18 Jahre alles geschluckt, alles ertragen, Dich vergessen! Vielleicht hättest Du an manchen Stellen schon früher mal Grenzen aufzeigen sollen, nicht alles schlucken, eben mal gesunden Egoismus an den Tag legen usw., Du wühlst viel zu viel bei dem Neuen und ihren schlechten Zustand rum, hinterfrage Dich mal, welche denn Deine Anteile gewesen sind welche zur jetzigen Situation beigetragen haben? Deine Ex zieht ja nicht solche Nummer ab weil der Mond Rund ist.
Zitat von marc_aureil:was noch passiert und wie sie "angekrochen" kommt
Warum um Himmels willen möchtest Du das Deine Ex angekrochen kommt?
Zitat von marc_aureil:Ich glaube es gibt durchaus viele, die das verstehen können!
Ich kann Deine Gedanken schon nachvollziehen und auch verstehen, nur bringen diese Dich eben nicht weiter und ihr verstrickt Euch immer mehr ins Chaos. Kann auch nachvollziehen wenn man Wütend ist und dem anderen mal die Pest an den Hals wünscht, alles ok, jedoch nun Schadenfroh zu sein das es ihr Augenscheinlich schlecht geht? Frag Dich besser mal, warum sie dieses Übel in kauf nimmt wo diese Aussage im Raum steht -->
Zitat:ich weiß nach wie vor , dass ich der Richtige für sie bin!