6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

JohnDoe283
Zitat von marc_aureil:
Umso mehr ich darüber nachdenke, umso weniger will ich sie zurück, auch wenn es mich zwischendurch noch überkommt, aber grundsätzlich, wie sollte das jemals wieder funktionieren? Wie soll ich jemals wieder die Gedanken aus den Kopf bekommen, dass da ein anderer kurz vorher dran war, diese Bilder? Wie soll ich ihr jemals wieder vertrauen? so richtig Sinn macht es nicht mehr, aber ihre Augen, ihr Geruch, lassen mich wahrscheinlich wieder schwach werden


Naja, das da vorher noch ein anderer dann war, kann man schon ziemlich leicht verkraften. Warst du ihr erster und sie deine erste vor eurem Ehe? WEnn nicht, dann war doch schon davor jemand drann
Das wieder vertrauen ist eher das schwierige finde ich und ihr wieder etwas glauben zu können. Lass den Kopf nicht hängen. Du scheinst 3 wunderbare Stützen zu haben und dadurch auch wenn es schwierig ist eine tolle Familie.

24.01.2017 09:48 • x 1 #91


L
Sofort aufhören mit der Kommunikation, Vorwürfe egal was. Kinder Nachrichten absolut sachlich, keine Nettigkeiten und Vorwürfe, bitte verstehs. Wir sind da alle schon durch und haben alle verrückte Exen. Du schreibst sie hätte wohl kein schlechtes Gewissen, nicht so dass sie zurückkommt (das verbietet der Stolz), aber sie hat eines und wie. Daher diese ganzen Aktionen von ihr. Es geht ihr jetzt nur darum dass auch du Fehler machst und mit Bösem zurückschlägst. Dann kann sie sagen, der ist ein A. und Monster und es war richtig mich zu trennen! Liefer ihr das nicht, das geht nur wenn du jetzt reden aufhörst und sachlich das ganze abwickelst und dein Leben seriös aufbaust. Nicht Böses mit Böses vergelten sondern korrekt und klug abhandeln, mit allen Mitteln von ihr rechnen, Lügen und alles. Du bist ein Mann und der braucht kein nerviges Anhängsel. Es ist besser erstmal alleine zu bleiben, mit ner anderen Frau geht es dir jetzt nicht besser sondern verkompliziert das ganze nur noch und wär auch nicht gut für die Kinder. Erst wenn du nicht unbedingt jmd mehr brauchst und dir selbst genügst bist du bereit. Finanziell und Kinder klär die Dinge schnell solange die Lage noch so unüberschaubar ist. Je länger es dauert desto brutaler und rücksichtsloser wird sie werden, weil sie nach und nach das schlechte Gewissen ins Unterbewusste verdrängt und das macht unbewusst aggressiv gegenüber dem gegen den man sich schuldig gemacht hat. Die Kinder werden irgendwann zu dir wollen weil sie sich auch gegen die Kinder verschuldigt hat und darum die gleichen Mechanismen greifen wie bei dir, nur diese sich anders zeigen z.B. Vernachlässigung, Unlust, Beziehungsunfähigkeit. Du bist in einer besseren Position für eine gute Zukunft, auch wenn es jetzt vielleicht nicht so aussieht.

24.01.2017 09:49 • x 3 #92


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


Kinbakubi
Lieber Marc,
Erstens:
Die Kommunikation mit Deiner Ex, diese Vorwürfe, das raubt Dir nur Deine Kraft! Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das ist. Wenn man wütend ist, möchte man gerne schimpfen. Am Ende ist man bloß selber sauer, hat bloß selbst kostbare Zeit verloren! mein Tipp, nimm ihr den Wind aus der Segel, indem Du sagst: JA MEIN SCHATZ, DU HAST RECHT, ES IST MEINE SCHULD.
Beherrsche Dich: Null aber auch null Vorwurf von Deiner Seite. Was die Frau sagt, perlt an Dir ab!
Zweitens:
Ich schließe mich Urmel an, mach Dir den Next nicht zur Konkurrenz. Du hast keine Konkurrenz. Du bist der Vater der Kinder und diese Position kann Dir niemand nehmen. Schau Dich im Spiegel an, mach Dich jeden Morgen hübsch, gehe zum Sport und trainiere Deinen Körper. Sei Dir sicher, Du bist der Allerbeste, der Allerschönste, der Allerliebste, der Allerintelligenteste, der Allererfolgreichste, und so weiter und so bleibt es.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

24.01.2017 11:44 • x 1 #93


Urmel_
Zitat:
Wir haben geredet, aber wie immer, fruchten diese Gespräche nicht.


Die Gründe habe ich Dir alle schon dargelegt.

Solange Du denkst, dass andere Menschen so fühlen und denken wie Du, wirst Du keinen Schritt vorwärts kommen.

Frauen und Männer sind nicht gleich. Und Männer, in diesem Fall aber vor allem Frauen, Deine Ex, sind weder unberechenbar, noch besonders schwer zu durchschauen. Die Motivationen habe ich ebenfalls schon schon dargelegt.

Mir ist schon klar, dass Emotionen Dir da logisches Denken hinsichtlich ihrer Aktionen erschweren. ABER, wenn Du DIch mehr an meine Erläuterungen halten würdest UND diese auch im Kopf mitlaufen lassen würdest, wenn sie wieder (berechenbare und klar motivierte Aktionen - Selbstschutz des Egos, Projektion) nervt, dann würdest Du, trotz der Trauer, an einen Punkt kommen, bei dem Du anfängst zu grinsen. Weil, Du im Moment des Angriffs schon erkennst, was in der Dame abläuft.

Und das wäre der Moment, in dem das ganze Szenario für Dich einen Teil des Schreckens verliert. Weil Du erkennst, dass sie mehr verliert, als Du. Und sie wird in dem Moment erkennen, dass Du die Sache durchschaust, was dafür sorgen wird, dass sie völlig ausrastet. Für den Moment. Und dann kommt der interessante Part, in dem es für sie für Schadensbegrenzung geht. Und in dieser Phase solltest Du irgendwo in Ruhe bei einem guten Glas Wein sitzen und sie amchen lassen.

Es ist alles so berechenbar. Aber es muss für Dich berechenbar sein.

24.01.2017 18:14 • x 5 #94


marc_aureil
Guten Morgen!

Nach dem kurzen Telefonat in der Früh war bis vor 5 Minuten funkstille.
Hab gerade eine SMS bekommen, ob ich morgen Früh die Kinder nehmen kann . sie wollte die Frühschicht absagen, aber die Kinder wollen einen freien Nachmittag mit ihr haben ( aha, sie ist wieder einmal nicht Schuld, die Kinder wollen, dass sie das macht) Bitte Antworte einfach nur mit Ja oder Nein

Habe so das Gefühl sie meint es schön langsam wirklich ernst (ok, nach all den Taten ist es ja offensichtlich, aber jetzt will sie anscheinen weniger Kontakt zu mir)

Zu mir:

Ehrlich gesagt , gestern ging es mir am Abend wieder schlechte, habe sehr oft an sie denken müssen, habe gewartet, dass das blöde Telefon endlich piepst, war nicht so - irgendwie ist sie mir dann immer mehr abgegangen - habe auch entsprechend schlecht geschlafen.

Es wird schon wieder werden!

@urmel

Danke für deinen Ratschlag, ich versuche es so gut ich kann umzusetzen und ich denke ich bin auf einen guten Weg, hättest mich vor ein paar Wochen erleben sollen

LG

Marc

25.01.2017 09:42 • #95


marc_aureil
Kleine Update:

Musste mir ihr telefonieren wegen der Operation von unseren Großen bzw. wegen Sommerurlaub
Sie fährt tatsächlich im Juni mit ihm segen, ob ich die Kinder nehmen kann wegen Schule uns so - aha sehr wichtig die Kinder während der Schulzeit mit dem Stecher Urlaub fahren, aber egal.

Blieb zum größten Teil sachlich, bis sie plötzlich bedenken bekommen hat, weil sie in letzter Zeit so gelbliche Haut hat (hahaha sie ist da ja besonder überempfindlich, sie bildet sich bei jedem Punkt gleich ein Krebs zu haben), dass sie doch zum Arzt gehen sollte - ich ziehe sie schon seit längeren damit auf, dass sie es geschafft hat unser aller Leben zu ruinieren und sich auch noch gesundheitlich alles aufs spiel setzt, sie kannte und kennt ja seinen freizügigen Lebensstil.

Man oh Man , da falle ich jedesmal in ein Loch, wenn ich bedenke, was sie alles aufgegeben, zerstört und riskiert hat, was jetzt auf einmal alles möglich ist (Urlaub währens Schulzeit, abends weggehen ohne Babysitter, usw.).

da schlich bleiben ist sehr schwer - gelingt mir aber immer besser danke euch

LG

Marc

25.01.2017 12:43 • #96


Z
@marc_aureil
Sind dir nicht die meisten Defizite deiner Frau nicht schon lange klar?
Warum diese Telefonate?
Ich habe den Eindruck, du verlierst immer mehr den Respekt vor ihr, euer großer Sohn hat ihn schon verloren vor ihr und sie augenscheinlich vor dir auch schon lange!
Das ist bei dir echt ein großes Thema, Respekt!
Ich verstehe z.B. überhaupt nicht, warum dich das so amüsiert, dass sie momentan schlecht aussieht und mit dem Altern ein Problem hat. Was bringt dir das?

25.01.2017 13:11 • x 1 #97


marc_aureil
Was es mit bringt? Innere Befriedigung

Sie hat sich immer über ihr Aussehen definiert, war ihr sehr wichtig und ist es noch - am Meisten haben sie die Leute wegen ihrer tollen Ausstrahlung bewundert - das ist alles weg! Sie hat ihr jugendliches Aussehen verloren, ihre Ausstrahlung - alles.

Sie schaut aus wie ausgekotzt, postet dauernd alte Fotos oder starkt bearbeitete Fotos auf Facebook um Zuspruch zu finden - sieht so eine glückliche Frau aus? Ich sage nein, ist aber nicht mein Problem, aber das Theater was sie spielt betrifft mich sehr wohl, weil da auch die Kinder betroffen sind.

Wo sind jetzt die tollen Ausflüge, die sie machen wollte, weil er ja aktiver ist als ich?
Warum strahlt sie nicht mehr? eine verliebte Frau, die alles hat was sie will, stahlt doch heller als die Sonne oder?
Trotzdem immer der zwanghafte Versuch alles schlecht zu reden was uns betrifft, und alles schön zu reden was die beiden betrifft.

Die Kinder leiden, haben schulisch sich verschlechtert , ist da Opfer nicht zu groß, für das man es ihr nicht ansieht?

Sie ist gefangen in ihrer eigenen Welt und das ist traurig, ich kann und will sie nicht mehr befreien - aber es ist ein Genuss zu sehen, wie sie in sich zerfällt (ja ist brutal von mir) , aber auf das war sie immer stolz - ihr Aussehen- und das ist verschwunden!

Auch das sie , obwohl ich sie schon mehrmals darauf hingewiesen habe, so eine gelbliche Hautfarbe bekommen hat, hat sie immer als blödsinn abgetan ( dabei war bei ihr jeder Punkt auf der Haut sofort Krebs, jedes Fieber sofort irgendwas tödliches usw.) - heute hat sie es zugegeben, dass sie vielleicht doch besser zum Arzt gehen sollte ( nein bin nicht schadenfroh deswegen, hoffe es ist wirklich nix schlimmes)

Aber das sie alles verliert, was sie besonders gemacht hat ( Aussehen, Ausstrahlung, 18 Jahre Ehe wir waren immer ein Vorzeigepaar, so jung geheiratet , so lange zusammen , so harmonisch, ihr seid was besonderes, haben wir oft gehört), dass tut mir gut, ich fühle mich von Tag zu Tag freier, während sie auf ewig eine Gefangene ihrer Traumwelt bleiben wird.

Ich wette sie sieht sich selbst nicht so , wie die anderen es tun ( siehe weiter oben: kleines Kind sagt Oma zu ihr, Arzt empfiehlt ihr Botox , Freundeskreis fragt sie andauernd ob es ihr gut gehe, weil sie so fertig aussieht).

LG

Marc

P.S.: Ich wünsche ihr weder eine Krankheit noch sonst etwas schlimmes, aber ein bisserl Schadenfroh darf ich schon sein oder?

25.01.2017 13:31 • #98


Drops07
Zitat von marc_aureil:
aber ein bisserl Schadenfroh darf ich schon sein oder?


Ich meine Du schießt da weit über das Ziel hinaus und nen cooler Souveräner Mann kommt da auch net zum Vorschein.....

25.01.2017 13:37 • x 3 #99


L
Er kann ja Mitleid haben ohne arrogant zu sein. Aber auch wenn, es ist absolut menschlich. Die Frau hat es sich selbst ausgesucht. Er ist auf einem guten Weg, aber er ist noch lang.

25.01.2017 13:51 • #100


marc_aureil
Das kann leicht sein, aber sie hat mich verlassen, weil es ihr jetzt angeblich besser geht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie noch liebe, ich bin mir nicht sicher, ob ich sie hasse - sie selbst hat mich mehrmals schon gefragt, warum ich sie nicht hasse, nachdem was sie mir angetan hat - ich weiss es nicht.

Was ich aber weiss ist, dass es mir in solchen Momenten wie oben beschrieben besser geht und geht es nicht um mich?
Die Kinder sind davon nicht betroffen, und so direkt wie ich es oben geschrieben habe, sage ich es noch schreibe ich es ihr - aber ich fühle so! und ich fühle mich zumindest kurzfristig besser, wenn ich so denke! in diesem Fall zähle ich! und das richtet bei weitem nicht so einen Schaden an, wie das was sie gemacht hat!

Ich verstehe, dass nicht jeder es versteht, dass einige den Kopf schütteln werden, ich habe sie 18 Jahre auf Händen getragen, so gut wie alles akzeptiert, was sie gemacht hat, getan hat, ob es mir gefallen hat oder nicht, ich habe sie nie schlecht gemacht, ich habe ihr damals geholfen aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen (selbsständig) hat 6000 Euro gekosten - Ausbildung plus umbau der Gargage) und der Dank? nach 6 Monaten hat sie aufgehört, macht keine Spaß mehr - aha, ich hab das alles geschluckt, stand immer an ihrer Seite wenn es ihr schlecht ging, sie krank war oder was auch immer - jetzt ist es so offensichtlich , aber sie gibt es nicht zu, da darf ich doch Schadenfroh sein, das tut keinem weh, anscheinend kann er sie nicht so gut auffangen wie ich es konnte - egal - ich weiß nach wie vor , dass ich der Richtige für sie bin! aber es wird aus uns nichts mehr werden, und es tut mir auf der einen Seite weh, zu sehen wie sie verfällt und krampfhaft versucht, sich an dem angeblichen Glück, das sie jetzt hat festzuhalten, aber das offensichtliche wirkt anderes und das sehen alle.

Ob ich sie zurücknehmen würde? keine Ahnung , im Moment eher nicht, hängt davon ab , was noch passiert und wie sie angekrochen kommt - obwohl ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe!

Kann durchaus sein , dass ich heute Abend mit Tränen im Bett liege und ihr nachweine, im Moment aber definitiv nicht.

Ich glaube es gibt durchaus viele, die das verstehen können!

25.01.2017 13:52 • x 3 #101


Drops07
Zitat von marc_aureil:
Das kann leicht sein, aber sie hat mich verlassen, weil es ihr jetzt angeblich besser geht.


Falscher Ansatz, sie hat Dich verlassen weil bei EUCH irgend etwas nicht mehr gepasst/gestimmt hat! Mag sein, das sie kurzzeitig so naiv gewesen ist, das es ihr im Nachgang besser geht, da dies offensichtlich nicht zutrifft könnte man daraus auch schließen, das selbst wenn es ihr dreckig geht, die Ursachen der Trennung so massiv sind, das sie da verharrt.

Zitat von marc_aureil:
sie selbst hat mich mehrmals schon gefragt, warum ich sie nicht hasse


Mal übersetzt ausgedrückt, warum Du nicht ein Mann bist welcher seine Eier vorkramt, um Hass geht es an der Stelle gar nicht.


Zitat von marc_aureil:
ich habe sie 18 Jahre auf Händen getragen, so gut wie alles akzeptiert, was sie gemacht hat, getan hat, ob es mir gefallen hat oder nicht, ich habe sie nie schlecht gemacht, ich habe ihr damals geholfen aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen (selbsständig) hat 6000 Euro gekosten - Ausbildung plus umbau der Gargage) und der Dank? nach 6 Monaten hat sie aufgehört, macht keine Spaß mehr - aha, ich hab das alles geschluckt


Das untermauert das sogar noch, Du hast 18 Jahre alles geschluckt, alles ertragen, Dich vergessen! Vielleicht hättest Du an manchen Stellen schon früher mal Grenzen aufzeigen sollen, nicht alles schlucken, eben mal gesunden Egoismus an den Tag legen usw., Du wühlst viel zu viel bei dem Neuen und ihren schlechten Zustand rum, hinterfrage Dich mal, welche denn Deine Anteile gewesen sind welche zur jetzigen Situation beigetragen haben? Deine Ex zieht ja nicht solche Nummer ab weil der Mond Rund ist.

Zitat von marc_aureil:
was noch passiert und wie sie angekrochen kommt


Warum um Himmels willen möchtest Du das Deine Ex angekrochen kommt?


Zitat von marc_aureil:
Ich glaube es gibt durchaus viele, die das verstehen können!


Ich kann Deine Gedanken schon nachvollziehen und auch verstehen, nur bringen diese Dich eben nicht weiter und ihr verstrickt Euch immer mehr ins Chaos. Kann auch nachvollziehen wenn man Wütend ist und dem anderen mal die Pest an den Hals wünscht, alles ok, jedoch nun Schadenfroh zu sein das es ihr Augenscheinlich schlecht geht? Frag Dich besser mal, warum sie dieses Übel in kauf nimmt wo diese Aussage im Raum steht --
Zitat:
ich weiß nach wie vor , dass ich der Richtige für sie bin!

25.01.2017 14:10 • #102


Urmel_
Zitat:
Ich verstehe, dass nicht jeder es versteht, dass einige den Kopf schütteln werden, ich habe sie 18 Jahre auf Händen getragen, so gut wie alles akzeptiert, was sie gemacht hat, getan hat, ob es mir gefallen hat oder nicht, ich habe sie nie schlecht gemacht, ich habe ihr damals geholfen aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen (selbsständig) hat 6000 Euro gekosten - Ausbildung plus umbau der Gargage) und der Dank?


Bei einer Beziehung, die auf der positiven Anziehungskraft des Mannes beruht (und solche* Beziehungen will man haben), zählen die guten Taten, das Invest über Jahre, nichts. In Kontext zur Anziehungskraft. Klar, man bekommt in Worten den Orden des besten Vaters, des besten Trösters, des besten Sicherheitsgebers durch Heirat...und bekommt dann ne Karte von der Dame zu Weihnachten aus dem Urlaub mit Part-Time-Stieren. Die, man möchte diesen Gedanken gerne verdrängen, eine höhere Anziehungskraft haben. Klar im Moment, aber da sieht man mal, was Jahre von Invest wert sind. Gar nichts. ...im Sinne einer positiven Anziehungskraft.

* Warum will man solche Beziehungen haben? Stellt euch doch mal die Frage, auf was eine Beziehung beruht, wenn sie nicht auf Anziehungskraft beruht. Vielleicht auf der Zahl auf dem Bakkonto? Vielleicht auf dem Kinderwunsch einer Dame (und jetzt ganz scharf überlegen, was nach dem Kinderwunsch passiert - Stichwort: Dead Bedroom, Drama, Nebenfreund mit echter Anziehungskraft)? Vielleicht beruhend auf Ängsten der Dame (Stichwort: Übergangsbeziehung)? Vielleicht auf übertriebender Selbstsbestätigung (Stichwort: Übergangsfreund).

Wenn Du lieber TE Deine Dame unter Druck setzt, durch Rumgezicke, dann ist das keine männliche Eigenschaft, die sie wuschig macht. Wenn Du aber locker bist, Dich mit der knackigen kleinen aus dem Cafe zum essen trigffst, dann sieht es anders aus. Dann schwingen die Worte gen Drama, aber das Höschen gen Monsun. Und warum? Weil solche Alternativen Wert demonstrieren. Und Rumgezicke? Sowas ist entwertend für den Mann, weil es zeigt, dass er kein Mann ist (im Sinne der Anziehungskraft). Weil er die Schläge nicht wegstecken kann.

Fair? Nö. Aber die Realität. Bei allen Frauen.

25.01.2017 14:21 • x 6 #103


marc_aureil
Das kann ich dir sagen, warum sie das in kauf nimmt

Weil sie der Meinung ist , er ist der Richtige und er gibt ihr so viel und er ist einfach da - ich war zwar auch da, aber ist da

?
Das habe ich schon zig Mal gehört auf die Frage warum?

Mal abgesehen von , vor 16 Jahren hast du die Einkaufstasche nicht getragen usw.

Ja , ich hab einiges falsch gemacht, habe mich bei den Kindern verannt, weil ich wenigstens dort, der konsquente und strengere sein wollte, ohne Leistung keine Geschenke ( so ist die Welt leider) - das hat ihr nicht gepasst, Zimmer nicht aufgeräumt, die Tochter durfte trotzdem zum Konzert usw.
Wir haben vieles falsch gemacht, aber nichts, was man nicht hätte richten können, außer die Gefühle die sie für ihn hat und hatte, seit über 2 Jahren, mir nichts davon erzählt hat und sie wieder Kontakt zu ihm aufgenommen hat und mich , nachdem sie sich sicher war mich verlassen hat- sie hat selbst zugegeben, dass mich zwar irgendwann verlassen hätte ( hatten gerade ein tief wie es in jeder Beziehung vorkommt) auch ohne ihn, aber der Zeitpunk ( mit ihm) einfach gepasst hat und das Schicksal sei - bla bla bla - alles blödsinn - auch dass er so viel lebensfreude ausstrahlt und sie sich so wohl bei ihm fühlt einfach spaß hat - na klar, wenn man die Kinder vergessen Anfängt geht das natürlich - das ich am Ende nicht der Spaßvogel vom Dienst war, ist ok, mein Fehler, hatte meine Gründe ( auch das was sie vor 2 Jahren getan hat, hat dazu beigetragen) - alles egal! Ich habe schon verstanden, dass ich zu nett zu ihr war, sie war mein Mittelpunkt und nicht ich bzw. die Kinder - in Ihren Augen war ich kein Mann mehr und sie hat den Respekt verloren - muss ich akzeptieren- habe es ja selbst beeinflußt.


Was ich noch loswerden wollte:
Am Montag hatten wir ja einen SMS streit (oben bereits geschrieben) - ich werde die Kinder 14 Tage lang nicht sehen, so ihre Aussage.

Heute die SMS, können die Kinder morgen Früh zu dir? sie möchten so gerne einen freien Nachmittag haben, sonst hätte ich die Frühschicht abgesagt - geht das? für die Kinder

hahahah - erstens muß sie mindestens 1 Mal pro Woche Frühdienst machen ( wenn wer Urlaub oder Krank ist öfters)
Die Kinder wollen sicher freiwillig um 5 Uhr aufstehen, statt um 6 Uhr und für eine halbe Stunde zum Papa ( meisten dösen sie vor sich hin) , damit ich sie dann zum Zug bzw. in die Schule bringe.

Aber genau da bin ich in der Zwickmühle - ich würde ihr so gerne sagen, warum bringt the next nicht die Kinder zum Zug bzw. Schule, er verlässt die Wohnung nie vor 8 Uhr, könnte da also locker machen, die Kinder könnten normal schlafen usw.

Ich würde es so gerne sagen, aber dann habe ich erst recht einen Streit

1. Die Kinder sind dir nicht wichtig
2. Der Kleine geht noch bei uns im Ort in die Schule ( sie wohnt 20 km weg, bringt ihn jeden Tag in die Schule und holt ihn am Abend ab, in Summe ca. 80 km Umweg, da ihre Arbeit nicht auf dem Weg liegt.) - kommt sicher die Ansage, ich lasse ihn ja nur wegen dir in der Schule und melde ihn nicht um, wäre ja viel leichter
3. Will ich eigentlich gar nicht, dass the next was mit den Kindern macht, aber für ihr Wohl wäre es sicher besser oder?

Also bleibe ich in der Beziehung immer erpressbar - aber es so hinzubiegen, dass ja die Kinder wollen, sie bräuchte mich ja gar nicht bla bla bla - ist wieder mal typisch ihr verzehrtes Bild!

Aber mal ehrlich ( ja ist nur eine Mutmaßung) Warum bringt er nicht die Kinder in die Schule, wäre ja wirklih für alle einfacher? Will er nicht, will sie nicht? hat sie angst ihn zu verlieren, wenn er was tun müsste

und wie soll ich mit der Situation umgehen? ich bin erpressbar wegen den Kinder ( Schicksal des Vater, sobald ich nicht springe , seht ihr Kinder wie wichtig ihr ihm seid) bzw. auch wenn es nur 30 Minuten sind, will ich ja meine Kinder sehen.

Was ist hier richtig und was falsch?

Bitte um Eure Meinung

Danke

@urmel

Danke wieder einmal für deine Ausführung- du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf und ich versuche an mir diesbezüglich zu arbeiten!

Danke

25.01.2017 14:33 • #104


JohnDoe283
@Urmel_
Zitat von Urmel_:
Wenn Du lieber TE Deine Dame unter Druck setzt, durch Rumgezicke, dann ist das keine männliche Eigenschaft, die sie wuschig macht. Wenn Du aber locker bist, Dich mit der knackigen kleinen aus dem Cafe zum essen trigffst, dann sieht es anders aus. Dann schwingen die Worte gen Drama, aber das Höschen gen Monsun. Und warum? Weil solche Alternativen Wert demonstrieren. Und Rumgezicke? Sowas ist entwertend für den Mann, weil es zeigt, dass er kein Mann ist (im Sinne der Anziehungskraft). Weil er die Schläge nicht wegstecken kann.

Fair? Nö. Aber die Realität. Bei allen Frauen.


Möchtest damit sagen das Gefühle und Beständigkeit garnicht zählen? Dann ,üssten wir Männer uns immer nur wie Machtstrukturen benehmen. Oder die letzten Ärsche... Einerseits klingt das mit der Anziehungestraft logisch, andererseits genau als das Gegenteil davon was die Damen so von sich geben was sie in eine, Beziehung erwarten würden.

Was sagen die weiblichen ForenMitglieder dazu? Würdet ihr das so unterschreiben im großen und ganzen mit der Anziehungskraft?

25.01.2017 14:43 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag