Vegetari
Mitglied
- Beiträge:
- 8413
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
- Mitglied seit:
mein Tipp :
Betrachte eure Krise als eine Phase des Lebens. Es wird sich was verändern und es soll sich was verändern. Das braucht Zeit .ihr seid sehr jung zusammen gekommen und da entwickelt man sich ja auch weiter. Das ihr solange zusammen ausgehalten habt. ist vielleicht msnchmal verwunderlich. Sie hat wahrscheinlich Nachholbedarf was Männer -Bekanntschaften angeht,weil ihr diese Erfahrung vor dir fehlte?
Lass sie doch ihre eigene Erfahrung machen! So wie sie es anstellt, ist es eher ein Ausprobieren und wahrscheinlich die Sucht nach Anerkennung. . Ich glaube eher nicht ,weil sie instabil ist ,dass sich da eine feste neue Partnerschaft bilden kann .
Ihr müsst unbedingt eure Probleme vor den Kindern ausgrenzen! Es sind eure Probleme und nicht die der Kinder.
Lass sie ihre Erfahrung machen und du Deine! Vielleicht schafft ihr es später neutraler vor den Kindern zu erscheinen.
Lass dir helfen vom Sozialarbeiter und mache eine eigene Therapie.
Das Leben sollte jetzt in eine andere Richtung bei Dir gehen. Du entscheidest, ob Du noch Drama und Leiden brauchst oder nicht. Du könntest auch mit den Kindern ganz anders leben!