marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Zitat von Vegetari:Ein Kind ist nicht vor Dir?
Ich gehe davon aus,dass alle von mir sind. sie war ca. 6 Monate bevor ich sie traff schwanger von R. der sie geschlagen hat. B. war auch schon an Bord und ihre Mutter hat sie gezwungen, das Kind abzutreiben. . dann kam ich und 3 Monate später war sie von mir schwanger. angeblich Pille kaputt. bei der Schwangerschaftsuntersuchung, habe ich von der Abtreibung erfahren, weil sie es angeben musste. .
Die Pille hat sie abgesetzt , und bei unserem ersten Urlaub ( wo auch The Next dabei war , da habe ich ihn kennengelernt, ihre Eltern, Freundeskreis, war so üblich dass die zusammen fahren immer ) ist es dann passiert.
Tja , da hat sie wohl was kompensieren müssen und gespürt mit dem Idioten kann ich es machen. meine Eltern mögen ihn auch. .
Es hat mir einer Lüge begonnen und mit Lügen geendet. .
Gleich wie die letzte Beziehung
Gleich wie die neueste . .
Sie kann nicht anders.
genau deswegen muss ich den Kleinen da raus bekommen----dieser Gedanke lenkt mich den ganzen Tag. aber wie schon erwähnt, muss ich das ändern.
Zitat von unregistriert:ich finde sie persönlich auch echt attraktiv. Nützt ihr bald nichts mehr. Das wird eine verbiestere einsame Katzen- bzw. Hundelady.
Verstehst warum ich so "stolz" war, diese Frau als meine Ehefrau zu haben. wie dumm ich doch war.
Die Hundelady ist ihre Mutter, sie teilen viele Charakterzüge, vor.allem mit Lügen und im Mittelpunkt stehen. . sie wird so enden . da bin ich mir sicher.