Nelly84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 43
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nelly84
Mitglied
Hansiela
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nelly84:Ich frage mich, ob ich ein guter Mensch bin
Nelly84
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nelly84:seit ich weiß, dass er jemanden hat und mit ihr zusammen zieht, geht es mir miserabel.
Claas1936
Mitglied
Zitat von Vicky76:seit ich weiß, dass er jemanden hat und mit ihr zusammen zieht, geht es mir miserabel.
Lenka
Mitglied
Nelly84
Mitglied
Claas1936
Mitglied
Nelly84
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nelly84:Dennoch wäre es schön, wenn man den Schmerz wegzaubern könnte, um mal wieder klar denken zu können
Nelly84
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von Nelly84:Ich hätte die Befürchtung, dass er bei mir irgendwann das gleiche macht
Ema
Mitglied
Zitat von Nelly84:Was ich nicht verstehe ist, warum man unbedingt mit jemanden zusammen sein möchte, der seine Frau und auch seine Kinder ein halbes Jahr belogen und hintergangen hat. Ich hätte die Befürchtung, dass er bei mir irgendwann das gleiche macht
Claas1936
Mitglied