Nelly84
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 79
@Mel76: ich kann dich verstehen. Da war ich auch so enttäuscht das er einfach entschieden hat, dass er nun gehen möchte und er genug hat und zieht einfach mit ihr zusammen. Als ob unsere Beziehung nie existiert hätte. Den Kindern hat er die Neue und die neue Situation auch einfach übergestülpt. Kein schauen, wie sie die Neue finden etc. Nein, sie ist jetzt da und Punkt. Aber das muss er für sich entscheiden und er muss sich irgendwann dafür vor seinen Kindern rechtfertigen. Mir tut es total leid für die zwei das es so gelaufen ist und so läuft.
Und wegen dem weitersagen: entscheide was für dich am Besten ist. Bei Freunden die du ständig siehst, da natürlich sagen. Er wird wahrscheinlich eh sein Profilbild anpassen und dann wissen alle Bescheid. War zumindest bei uns so. Auch da musste ich schmerzhaft feststellen, wer wirkliche Freunde sind und wer nicht.
Und wegen dem weitersagen: entscheide was für dich am Besten ist. Bei Freunden die du ständig siehst, da natürlich sagen. Er wird wahrscheinlich eh sein Profilbild anpassen und dann wissen alle Bescheid. War zumindest bei uns so. Auch da musste ich schmerzhaft feststellen, wer wirkliche Freunde sind und wer nicht.